Filmtipps

E.T. - der Au­ßer­ir­di­sche

Darum geht's:

Ein Außerirdischer wird nach einer Expedition von Aliens auf der Erde vergessen und ein Junge namens "Elliot" findet ihn. 

Meine Meinung:

Ich fand den Film sehr gut. In manchen Szenen hat man zwar gesehen, dass der Junge über eine auf dem Boden ausgestreckte Leinwand fährt. Aber dafür, dass der Film aus 1982 stammt, haben sie das gut getarnt. Ich fand den Außerirdischen am Anfang etwas gruselig, aber danach ein bisschen süß.

Was ich krass finde, dass der Außerirdische (der übrigens "E.T." heißt) von einem kleinen Schauspielern gespielt wurde! 

Der Film zeigt auch, wie komisch die Erwachsenen sein können. Am Ende, als E.T. krank ist, haben die Erwachsenen ihn so behandelt, als sei er ein Mensch, also mit Herzdruckmassage und so.

Meine Bewertung zu "E.T. – Der Außerirdische"

Bildqualität: 

Story: 

Spannend: 

Gesamt: 

Name: E.T. – Der Außerirdische

Originaltitel: E.T. the Extra-Terrestrial

Genre: Abenteuer, Action

FSK: 6

Land: USA

Produzenten/Produzentinnen: Steven Spielberg, Kathleen Kennedy

Jahr: 1982

Länge: 120 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    209
  • Ist okay
    212
  • Lässt mich staunen
    233
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    210

Eure Kommentare

Hab den Film angeschaut. War früher der 🧡- Film meiner Mom aber ich fand ihn irgendwie komisch...😦🤯

Ich habe den Film auch angeschaut

Jaaa

Ich finde den Film auch super!

Den Film habe ich mal angeschaut, ich finde ihn auch sehr gut wenn man überlegt wie alt er schon ist.