Ho­tel Trans­sil­va­ni­en 3 – Ein Mons­ter Ur­laub

Wie machen Monster eigentlich Urlaub? Na klar: Auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff! Unsere Kinderjury hat den neuesten Hotel Transsilvanien-Film für euch gesichtet. Lies nach!

Darum geht's:

Was ist nur los mit Graf Drak? Seine Tochter macht sich mächtig Sorgen. Sie denkt, dass er überarbeitet ist und unbedingt mal Urlaub braucht. Kurz entschlossen bucht sie eine Überraschungsreise für ihren Vater und die gesamte Monsterfamilie. Was sie aber nicht weiß: Drak sehnt sich nach der Liebe.

Die abenteuerliche Urlaubsreise führt sie zum Bermuda Dreieck. Dort beginnt eine Schiffreise auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff. Die kleinen und großen Monster sind unter sich  sind haben mächtig viel Spaß. Nur ein Mensch ist an Board: Kapitänin Ericka. Und gerade sie hat dem Grafen  den Kopf verdreht. Na, ob das was wird?   

Das sagt die Klein&Groß Kinderjury

Unsere Kinderjury fand den Film monstermäßig cool. Mika (8 Jahre) und Alisha (10 Jahre) geben dem neuesten Film die Schulnote 1. „Der Film war so witzig!“, meint Alisha. Besonders die Musik war cool, sie hätte am liebsten mitgetanzt. Mika war beindruckt von den Verwandlungskünsten von Graf Drak, die Szenen haben ihm am besten gefallen. Alisha kennt die beiden ersten Teile von Hotel Transsilvanien und findet die auch etwas besser. Trotzdem muss man den Urlaubsfilm unbedingt sehen! Aber etwas gruselig können einige Monster schon für kleinere Kinder sein, findet die Jury. Deshalb empfiehlt sie den Film erst ab 6 Jahren. Eltern und Erwachsene können auch ihren Spaß haben. Deshalb vergibt die Kinderjury das Siegel für Klein & Groß.  

FSK
0
Kinostart am
16.07.2018
Genre
Animationsfilm
Land
USA
Jahr
2018
Länge
96 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    157
  • Ist lustig
    144
  • Ist okay
    101
  • Lässt mich staunen
    142
  • Macht mich traurig
    108
  • Macht mich wütend
    99

Eure Kommentare

Profilbild von Gast
geil 
Ich wollte den Film schon immer sehen, hatte aber nie die Möglichkeit dazu. Und ich habe die anderen beiden Filme auch schon gesehen. Und die waren gut.
Profilbild von Gast
de
Profilbild von Gast
Ich finde ihn einfach nur cool und lustig
Profilbild von Gast
Ich hab ihn gesehen war lustig
Profilbild von Gast
Cool!🤣😎😊🤣😉😎😎😊
Profilbild von Gast
Hello i'm from America
Profilbild von Gast
 ich möchte auch Mitschülern 8