Ho­tel Trans­sil­va­ni­en 3 – Ein Mons­ter Ur­laub

Wie machen Monster eigentlich Urlaub? Na klar: Auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff! Unsere Kinderjury hat den neuesten Hotel Transsilvanien-Film für euch gesichtet. Lies nach!

Darum geht's:

Was ist nur los mit Graf Drak? Seine Tochter macht sich mächtig Sorgen. Sie denkt, dass er überarbeitet ist und unbedingt mal Urlaub braucht. Kurz entschlossen bucht sie eine Überraschungsreise für ihren Vater und die gesamte Monsterfamilie. Was sie aber nicht weiß: Drak sehnt sich nach der Liebe.

Die abenteuerliche Urlaubsreise führt sie zum Bermuda Dreieck. Dort beginnt eine Schiffreise auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff. Die kleinen und großen Monster sind unter sich  sind haben mächtig viel Spaß. Nur ein Mensch ist an Board: Kapitänin Ericka. Und gerade sie hat dem Grafen  den Kopf verdreht. Na, ob das was wird?   

Das sagt die Klein&Groß Kinderjury;

Unsere Kinderjury fand den Film monstermäßig cool. Mika (8 Jahre) und Alisha (10 Jahre) geben dem neuesten Film die Schulnote 1. „Der Film war so witzig!“, meint Alisha. Besonders die Musik war cool, sie hätte am liebsten mitgetanzt. Mika war beindruckt von den Verwandlungskünsten von Graf Drak, die Szenen haben ihm am besten gefallen. Alisha kennt die beiden ersten Teile von Hotel Transsilvanien und findet die auch etwas besser. Trotzdem muss man den Urlaubsfilm unbedingt sehen! Aber etwas gruselig können einige Monster schon für kleinere Kinder sein, findet die Jury. Deshalb empfiehlt sie den Film erst ab 6 Jahren. Eltern und Erwachsene können auch ihren Spaß haben. Deshalb vergibt die Kinderjury das Klein & Groß Siegel.  

FSK
0
Kinostart am
16.07.2018
Genre
Animationsfilm
Land
USA
Jahr
2018
Länge
96 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    649
  • Ist lustig
    569
  • Ist okay
    515
  • Lässt mich staunen
    586
  • Macht mich traurig
    523
  • Macht mich wütend
    513

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Habe ihn schon gesehen toller Film !!!!! Und er ist so lustig! !!!!! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Er ist lustig

Diesem Film ist Super.

Ich fand ihn klasse 👍🏻 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der ist so lustig!

Der ist voll cool. Hab ihn schon mit meiner Freundin geguckt.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey ist super

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

geil 

Ich wollte den Film schon immer sehen, hatte aber nie die Möglichkeit dazu. Und ich habe die anderen beiden Filme auch schon gesehen. Und die waren gut.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

de

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde ihn einfach nur cool und lustig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab ihn gesehen war lustig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool!🤣😎😊🤣😉😎😎😊

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hello i'm from America

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 ich möchte auch Mitschülern

8