Ich - Ein­fach Un­ver­bes­ser­lich 3

Gru, seine Familie und natürlich die Minions stellen sich einem neuen Abenteuer. Diesmal geht es darum, einen geklauten Diamanten zurückzuholen und somit die Welt zu retten. Der Film läuft seit dem 06. Juli 2017 in den Kinos.

Darum geht's:

Aus Liebe zu der Agentin Lucy Wilde und seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes änderte Gru sein Leben. Er wird vom Bösewicht zum Bösewicht-Jäger. Ganz oben auf seiner Liste steht Balthazar Bratt, ein Schurke mit Schulterpolstern und Vokuhila Frisur, der einen riesigen rosa Diamanten klauen will. Und dann taucht auch noch Grus' Zwillingsbruder Dru auf. Gru passt das gar nicht, denn Dru ist viel erfolgreicher und besitzt eine riesige Villa. Gru dagegen hat seinen Job verloren und hat noch nicht mal seine Minions unter Kontrolle. Doch dann heckt Balthazar Bratt einen teuflischen Plan aus und die ungleichen Zwillingsbrüder müssen zusammenarbeiten, um die Welt zu retten.

Das sagt die Klein&Groß-Kinderjury:

Unsere Kinderjury hat sich den Film für euch angeschaut. Die Kinderjury war aufgeregt, denn natürlich kannten alle die bisherigen Abenteuer der Minions. Es gibt auch diesmal wieder sehr lustige Szenen im Film. „Eine der besten Stellen war die, in der Agnes im Wald ein Einhorn gesucht hat. Super lustig!“, findet Lili. „Zum Wegschmeißen war auch die Szene, in der die Minions alle zusammen gesungen haben.", sagt Jeannie. „Es wurde aber auch echt spannend. Vor allem, als die Stadt fast zerstört wurde.“, verrät Paula. Die Kinderjury ist der Meinung, dass der Film wirklich sehenswert ist und vergibt deshalb einstimmig das Klein&Groß Siegel. Der Film ist ein Spaß für die ganze Familie!

FSK
0
Kinostart am
06.07.2017
Genre
Animationsfilm
Land
USA
Länge
90 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    528
  • Ist lustig
    517
  • Ist okay
    521
  • Lässt mich staunen
    568
  • Macht mich traurig
    482
  • Macht mich wütend
    481

Eure Kommentare

Ich mag den 3. Teil leider gar nicht, obwohl ich eigentlich die beiden vorigen Teile mochte. Der neue Superschurke sollte wirklich nur witzig sein und das war manchmal schon peinlich. Schade, dass es in dem Teil so wenig um die Mädchen und Grus Familie geht... Diese Szenen waren nämlich tatsächlich ganz schön. Da gab es auch genug Themen,  die dann leider zu kurz kamen. Ich glaube auch, dass Teil 3 Älteren nicht mehr so gut gefallen würde wie die anderen Filme.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde den Film zwar ganz okay, aber die beiden vorherigen Teile sind besser. Mir hat der Schurke in diesem Film nicht gefallen, außerdem war Gru ganz anders als in den anderen Filmen, und irgendwie hätte man aus der Geschichte mehr machen können.

LG Lilac

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gausianerin:

finde es echt toll das sie noch einen Teil rausgebracht haben

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast