Filmtipps

Ke­vin-Al­lein Zu­hau­se

Darum geht‘s:

Kevin und seine Familie wollen Weihnachten woanders verbringen. Im Haus geht es rund. Doch Kevin wird von allen immer als klein und hilflos bezeichnet. Am nächsten Morgen merkt die Familie, dass sie verschlafen hat und es geht noch hektischer zu als sonst. Sie müssen auch noch rennen, damit sie den Flieger erreichen. Doch bevor sie losfuhren, haben sie alle nochmal durchgezählt. Kevin lag da allerdings noch im Bett und die Mutter hatte das Nachbarskind mitgezählt. Erst etwas später, als sie schon im Flugzeug sitzen, bemerken sie, dass Kevin nicht da ist. Kevin macht das alles nichts aus und ist sogar etwas froh. Doch es gibt nur eins, was das vermiesen kann. Zwei Diebe wollen das Haus ausrauben. Kevin will das nicht zulassen und baut lustige Fallen, die die Diebe aufhalten sollen. Aufregung gibt es dort genug…

Meine Meinung:

Meine Meinung ist, dass der Film sehr lustig ist und es auch viel um Familie geht. Es kommen viele lustige, aber manchmal auch traurige Stellen vor. Allerdings ist der Film suuuper lustig! Ich empfehle den Film erst ab 7 Jahren.

 

So, das war’s für heute, hoffe, es hat euch gefallen!

LG Maria ❤️😊😊💚

Deine Meinung

  • Ist super
    223
  • Ist lustig
    205
  • Ist okay
    213
  • Lässt mich staunen
    228
  • Macht mich traurig
    213
  • Macht mich wütend
    199

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe ihn gesehen (zum ersten Mal) als ich 4 war

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

neutral_face ich finde mittel weil Helge es ertzelt hat.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Film kommt jedes Jahr zu Weihnachten. Er ist so cooooolllll!!!!!!

Ich habe den Film leider gesehen, als ich sehr klein war, und viel Angst bekommen. Ich wusste nicht, dass die Diebe lustig sein sollten! Man sollte ihn nicht zuuu früh schauen, vielleicht eher mit 10-12.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das war beste lustige film

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

der Film ist nicht ab 12

Komisch,das kann ich auch nicht verstehen Aurela?!🤨Danke für deinen Hinweis!😇

Cool! Ich habe ihn gesehen, aber das lustige ist, dass er eigentlich ab 12 ist und ich das echt nicht verstehe.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe diesen Film schon gehsehen und finde die zusamenfassung super 

Toll!Ich werde glaub ich mal ansehen😃