Filmtipps

Ki­no­tipp: Wun­der

Ich war heute im Kino und habe mir den Film,,Wunder" angeschaut. Es ist ein sehr mitreißender Film, in dem es sich um einen zehnjährigen Jungen mit entstelltem Gesicht handelt, der zum ersten Mal in seinem Leben in eine Schule gehen soll.Dort wird er nicht nur positiv aufgenommen, findet aber auch wahre Freunde...

Der Film ist an das Buch von Raquel J. Palacio angelehnt und echt gut gemacht!

Gleichnahmiges Buch und Hörspiel sind ebenfalls sehr zu empfehlen!

Eure evadam

FSK: 0

Kinostart: 25. Januar 2018

Land: USA

Jahr: 2017

Länge: 114 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    51
  • Ist lustig
    34
  • Ist okay
    36
  • Lässt mich staunen
    37
  • Macht mich traurig
    34
  • Macht mich wütend
    44

Eure Kommentare

ich habe das buch gelesen denn film will ich mir noch ansehen. das buch ist jedenfalls sehr schön
Das Buch ist mein lieblingsbuch deshalb war ich auch schon im Kino und habe den Film angesehen. Echt super umgesetzt und schön wie das Buch. Kann ich echt weiter empfehlen!
Ich gehe mit meinen Freundinnen am Freitag in Wunder und bin schon sehr gespannt, da ich das Buch gelesen habe und es mir gut gefallen hat.