Filmtipps

Male­fi­cent - Die dunk­le Fee

Darum geht's:

Dieser Film ist bezogen auf Dornröschen (also das Märchen), nur viel cooler. Maleficent verliebt sich in einen Jungen der sie aber betrügt, weil er König werden will. Dann kommt alles wie bei Dornrösschen nur, dass sie das Kind aufzieht, weil die drei Feen zu doof dafür sind (nicht böse gemeint, aber wer denn Film kennt weiß das). Mehr erzähl ich euch nicht,soll ja spannend bleiben ;).                                                                                                                    

Meine Meinung:

Es sind zwei sehr spannende Filme (ja, es gibt zwei Teile, aber den zweiten erzähl ich euch nicht :D). Es kommt etwas total unerwartetes (wircklich immer :/ ) und ich liebe diesen Film (mein ich ernst), aber der zweite ist besser XD.

Deine Meinung

  • Ist super
    64
  • Ist lustig
    51
  • Ist okay
    65
  • Lässt mich staunen
    72
  • Macht mich traurig
    57
  • Macht mich wütend
    58

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
sehr schöner film
Ich kenne den Film, werde aber wahrscheinlich die Fortsetzung nicht ansehen. Aber den Originalfilm Dornröschen habe ich noch nicht gesehen. Den möchte ich aber unbedingt mal anschauen.
Bin nicht so der Kinotyp. Aber meine BFF hat den Film mal geschaut und sie fand ihn klasse ;)
Ich liebe den Film!!!! Hab auch die Fortsetzung im Kino geschaut. Den ersten Teil fand ich allerdings besser, weil man Maleficent auch als Kind gesehen hat. Da sah sie ja irgendwie freundlicher aus. Im zweiten Teil sieht man halt nur die erwachsene Maleficent, und die schaut schon finster aus. (Obwohl sie dass in Wirklichkeit gar nicht ist!)
Und was meint ihr