Filmtipps

Mei­ne Lieb­lings­fil­me

Das sind meine Lieblingsfilme:

  1. Into the Woods
  2. die Unglaublichen
  3. Padington 2

Und darum geht's:

Into the Woods:
ist ein zusammengewürfeltes Märchen, in dem Ciderella, Jack und die Bohnenranke, Rotkäppchen, Rapunzel und viele weitere vorkommen.

Die Unglaublichen:
sind eine Superheldenfamillie, die probiert, die Welt zu retten. Manchmal mit mehr oder weniger Erfolg.

Padington 2:
Padington ist ein sprechender Bär, mit vorliebe für Orangenmarmelade, Als seine Tante 100 jahre alt wirde, möchte er ihr ein ganz besonderes Geschenk kaufen, aber  wenn man ein Bär ist, ist das gar nicht so leicht...

Deine Meinung

  • Ist super
    231
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    203
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    218

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Also ich mag den Film misfit  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag am allermeißten Fluch der Karibik am Ende der welt (Fluch der Karibik 3).
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Fluch der Karibik 3 ist der beste film
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag eigentlich nur Gruselige Filme, zum Beispiel Fluch der Karibik ! Aber Trolls ist auch gut.😇
Pendington ist voll witzig
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
An erster Stelle steht bei mir eher Misfit oder so.
Ich kenne nur Padington 2                        LG PP
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kenne alles Filme. Sie sind noch OK lg Candy Creative
Ich kenne nichts aber es klingt alles Interesant  LG LH