Filmtipps

Mei­ne Lieb­lings­fil­me 🎥

Hey, ich stelle euch in diesem Beitrag meine Lieblingsfilme vor! 
 

1. Harry Potter (alle Teile) 

Ich feiere Harry Potter einfach so krass, und es gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern, da muss es ja einfach auch mein Lieblingsfilm sein! 
 

2. Gremlins

Das ist ein Film wo süße Monster sich in lustige Zombies verwandeln! Kann ich auf jeden Fall empfehlen, allerdings eher für ältere! 
 

3. Naruto 

Das ist zwar kein Film, sondern eine Serie, aber ich schreibe das trotzdem mal auf. Dort geht es um einen Jungen namens Naruto, der ein Ninja ist. Er erlebt sehr viele Abenteuer! Das würde ich so ab 10 empfehlen. 
 

4. Krabat

Das ist einfach total spannend, genau wie das Buch! Ich habe das früher etwa 10 mal gelesen und auch öfters geguckt! Ich habe es das erste mal mit 8 gelesen. 

 

5. Spotlight 

Das ist auch eine Serie! Dort spielen viele YouTuber und Influencer mit. Es geht dort um eine Schule, in der man tanzen, singen und Schauspielern lernen kann! Das ist für jedes Alter gut!

 

Schreibt mal in die Kommis, welche ihr davon kennt! laugh

Deine Meinung

  • Ist super
    322
  • Ist lustig
    290
  • Ist okay
    317
  • Lässt mich staunen
    430
  • Macht mich traurig
    328
  • Macht mich wütend
    310

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool   
Gremlins,    Harry Potter (alle Teile),   und Naruto.
Ich habe alle Filme von Harry Potter durch.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe Harry Potter und habe schon alle Bücher und Filme durch. Mein persönlicher Lieblings Film ist Teil 3
Ich mag am meisten Harry Potter 3. Also der gefangene von Azkaban. Die anderen kenne ich noch nicht.(ich meine deine Lieblingsfilme).
Spotlight und Naruto kenne ich Auch Harry Potter kenne ich
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
HI Spotlight finde ich am coolsten habe schon alle Folgen geschaut, bin nur bisschen traurig das Luke ( Mike Singer) nicht in jeder Folge mitspielt  LG
Ich schaue grade spottlight die vierte Staffel , mega gut 👍!  Sonst kenne ich noch Harry Potter und der Halbblutprinz. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde Harry Potter auch richtig cool. Am liebsten mag ich  den Orden des Phönix. Die anderen Filme kenn ich nicht aber in deiner Beschreibung sind sie  auch cool.