Filmtipps

Mei­ne Lieb­lings­fil­me 🎥

Hey, ich stelle euch in diesem Beitrag meine Lieblingsfilme vor! 
 

1. Harry Potter (alle Teile) 

Ich feiere Harry Potter einfach so krass, und es gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern, da muss es ja einfach auch mein Lieblingsfilm sein! 
 

2. Gremlins

Das ist ein Film wo süße Monster sich in lustige Zombies verwandeln! Kann ich auf jeden Fall empfehlen, allerdings eher für ältere! 
 

3. Naruto 

Das ist zwar kein Film, sondern eine Serie, aber ich schreibe das trotzdem mal auf. Dort geht es um einen Jungen namens Naruto, der ein Ninja ist. Er erlebt sehr viele Abenteuer! Das würde ich so ab 10 empfehlen. 
 

4. Krabat

Das ist einfach total spannend, genau wie das Buch! Ich habe das früher etwa 10 mal gelesen und auch öfters geguckt! Ich habe es das erste mal mit 8 gelesen. 

 

5. Spotlight 

Das ist auch eine Serie! Dort spielen viele YouTuber und Influencer mit. Es geht dort um eine Schule, in der man tanzen, singen und Schauspielern lernen kann! Das ist für jedes Alter gut!

 

Schreibt mal in die Kommis, welche ihr davon kennt! laugh

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    9
  • Ist okay
    16
  • Lässt mich staunen
    6
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey bin neu hier könnt ihr mir mal schreiben 🤪
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey Leute bin neu bei euch mein Benutzer Name ist Anja 1🤪   schreibt ihr mit mir 
aha
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Troja ist eher ab 16 nicht ab 12 aber der film ist richtig nice .
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Naruto ist eher ab 12 wenn du den Manga liest ich mag auch boruto .
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe Harry Potter  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Troja Ich würde den Film Troja.Er ist basiert auf Sachen die wirklich passiert sind. Ist allerdings für 12 Jährige.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das ist ja soo witzig hahaha
Ich kenne fast alle!
Cool