Filmtipps

Mi­ni­ons - Auf der Su­che nach dem Mi­ni-Boss

Heute stelle ich euch den Film "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" vor.

Darum geh's:

Der zwölfjährige Gru träumt schon immer davon ein Bösewicht zu werden. Eines Tages begegnet er den kleinen gelben Minions. Sie wollen ihn auf seiner Mission unterstützen. Irgendwann bekommt er Wind davon, dass eine Stelle frei wird. Er bewirbt sich dort, doch der ganze Plan läuft aus dem Ruder, denn Gru wird entführt!

Meine Meinung:

Ich finde den Film sehr spannend und cool. Ich kann ihn sehr empfehlem. Besonders mag ich die Minions :)

Der Film ist noch bis Mittwoch im Kino (zumindest bei mir!). Den Trailer könnt ihr euch im Internet angucken :)

Er wird ab 6 Jahren empfohlen. Viel Spaß! :)

LG Lena

Länge

87 Minuten

Originalsprache

Englisch

FSK 

6

Kinostart  

2022

Genre 

3D-Animationsfilm

Land 

Vereinigte Staaten, Frankreich, Japan

Deine Meinung

  • Ist super
    224
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    230
  • Macht mich traurig
    183
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Ich habe denn Film auch geschaut! Er ist nur zu empfehlen!!!  

Ich habe ihn schon im Kino gesehen und ich würde ihn auch fünf Sterne geben

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe Ich einfach unverbesserlich 1 und 3 geguckt dazu noch MINIONS 2

und für jeden Film von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Aaron_307

Habe ich auch gesehen (im Kino).

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

y😀😅🥰😛🥰😋😋😛😋🤪

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool 🤓

Super! Ich habe den Film auch geguckt. Wir waren da gerade in Kanada, weil wir dort Freunde besucht haben (Was dieses Jahr wegen Corona endlich geklappt hat...) Dann haben wir nach einem guten Film gesucht, und Minions war einfach perfekt, da fiel Sprache da sowieso nicht ganz so wichtig ist.

Vg Fritte 

Ich habe den ersten Film gesehen und auch "Ich einfach unverbesserlich" 1, 2 und 3. Ich möchte den 2. Minions-Film irgendwann auch gucken aber nicht im Kino.