Filmtipps

Mi­ni­ons - Auf der Su­che nach dem Mi­ni-Boss

Heute stelle ich euch den Film "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" vor.

Darum geh's:

Der zwölfjährige Gru träumt schon immer davon ein Bösewicht zu werden. Eines Tages begegnet er den kleinen gelben Minions. Sie wollen ihn auf seiner Mission unterstützen. Irgendwann bekommt er Wind davon, dass eine Stelle frei wird. Er bewirbt sich dort, doch der ganze Plan läuft aus dem Ruder, denn Gru wird entführt!

Meine Meinung:

Ich finde den Film sehr spannend und cool. Ich kann ihn sehr empfehlem. Besonders mag ich die Minions :)

Der Film ist noch bis Mittwoch im Kino (zumindest bei mir!). Den Trailer könnt ihr euch im Internet angucken :)

Er wird ab 6 Jahren empfohlen. Viel Spaß! :)

LG Lena

Länge

87 Minuten

Originalsprache

Englisch

FSK 

6

Kinostart  

2022

Genre 

3D-Animationsfilm

Land 

Vereinigte Staaten, Frankreich, Japan

Deine Meinung

  • Ist super
    15
  • Ist lustig
    16
  • Ist okay
    11
  • Lässt mich staunen
    11
  • Macht mich traurig
    14
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool 🤓
Super! Ich habe den Film auch geguckt. Wir waren da gerade in Kanada, weil wir dort Freunde besucht haben (Was dieses Jahr wegen Corona endlich geklappt hat...) Dann haben wir nach einem guten Film gesucht, und Minions war einfach perfekt, da fiel Sprache da sowieso nicht ganz so wichtig ist. Vg Fritte 
Ich habe den ersten Film gesehen und auch "Ich einfach unverbesserlich" 1, 2 und 3. Ich möchte den 2. Minions-Film irgendwann auch gucken aber nicht im Kino.