Filmtipps

Mis­fit

Hi Leute, heute gebe ich euch einen Filmtipp. Der Film, den ich vorstelle, heißt Misfit. Bestimmt kennen ihn viele nicht, aber ich finde ihn toll 🤩.

Darum geht's:

Im Film Misfit (also "Außenseiter") geht es um Julia Möller, die aus den USA nach Deutschland gezogen ist. In ihrer neuen Schule, dem Humboldt-Gymnasium, sind alle Kinder in einer Clique. Die beliebteste Clique ist die VIP Squad. Doch diese macht Julia ihr Leben zu Hölle, sie wird die ganze Zeit Opfer von üblen Streichen. Aber sie ist nicht alleine. Schnell findet sie neue Freunde, die ihr zur Seite stehen. Jedes Jahr findet der Schulwettbewerb „Humboldts Supertalent“ statt und zu gewinnen gibt es Flugtickets zurück in die USA. Julia ist begeistert, doch sie muss sich nun entscheiden: ein perfektes Leben in den USA oder ein Leben in Deutschland mit neugewonnenen Freuden?

In diesem Film spielen viele deutsche Influencer*innen mit.

Mit dabei sind zum Beispiel:

  • Selina Mour als Julia
  • Lion Wasczyk als Nick Diamond
  • Lisa-Marie Koroll (Schauspielerin von Tina aus Bibi und Tina) als Zelda
  • Moritz Schirdewahn als Maxi
  • Mario Novembre als Mario

Meine Meinung:

Ich finde den Film toll 🤩. Er gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

Ich finde auch, dass das Themen "Außenseiter" sehr wichtig ist.

Ich kann den Film jedem empfehlen, der romanische und spannende Filme mag.

Viel Spaß beim Schauen 😉! Tschüss!

Eure summer

 

Eckdaten:

Originaltitel: Misfit

Produktionsland: Deutschland 

Originalsprache: Deutsch

Erscheinungsjahr: 2019

Länge: 82 Minuten

Altersfreigabe: 0

Deine Meinung

  • Ist super
    200
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Ich mag Selina Mour 

Ich liebe diesen Film 

Cool, danke für den Tipp lolana190!

LG summer

Es gibt auch eine Serie darüber ich glaube die ist so etwas wie die Fortsetzung. In der gehts darum das die eine neue strenge Schulleiterin bekommen, die kreativ sein verbietet.

Lg Lolana

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Liebe summer,

ich finde den Film toll und dich auch.😀

Vielleicht könntest du ja mal wieder ein Q&A machen oder wieder mal grüßen.

Ich würde mich über Grüße freuen heiße Ole!