Filmtipps

On­ward - Kei­ne hal­ben Sa­chen

Darum geht’s

In dem Film Onward geht es um zwei 16-Jährige Elfenbrüder namens Ian und Bartley. Die Beiden haben kaum noch Erinnerungen an ihren verstorbenen Vater. Ian wünscht sich nichts sehnlicher, als seinen Vater endlich kennen zu lernen. An Ian´s 17. Geburtstag überreicht ihre Mutter den beiden ein Geschenk von ihrem Vater, was sie lange für die beiden Brüder aufbewahrt hat. Es handelt sich um einen Zauberstab, mit dem sie die Möglichkeit haben, ihren Vater für einen Tag wieder zu sehen. Dann passiert etwas Unerwartetes. Beide begeben sich auf eine große Reise, um ihren Vater zu retten. Doch sie haben nur 24 Stunden Zeit. Werden sie es schaffen?

Meine Meinung

Mir hat der Film total gut gefallen, da er super spannend, lustig und aufregend ist. Es ist einfach ein tolles Abendteuer, was die Beiden erleben. Man hat im Film immer was zu lachen und es macht viel Spaß den Film zu schauen. Es ist ein toller Familienfilm und deswegen würde ich den Film schon für Kinder ab 6 Jahren weiterempfehlen. Doch es ist eigentlich ein Film für jede Altersklasse, auch für Erwachsene, weil er sehr lustig ist.

Titel:

Onward - Keine halben Sachen

Startdatum:

05.03.2020

FSK:

ab 6 Jahren

Filmlänge:

102 min

Regie:

Dan Scanlon

Deine Meinung

  • Ist super
    84
  • Ist lustig
    83
  • Ist okay
    44
  • Lässt mich staunen
    50
  • Macht mich traurig
    61
  • Macht mich wütend
    60

Eure Kommentare

Ich habe ihn auch gesehen.
Profilbild von Gast
Der ist echt cool! Ich habe ihn schon gesehen. Hahaha!
Profilbild von Gast
Opopoppopopopopo
Profilbild von Gast
Ich habe ihn auch schon gesehen !  
Profilbild von Gast
Ich finde den film mega cool müsst euch den unbediingt anugugen witzig alles dabei was kinder zum lachenbringen
Profilbild von Gast
​​​​​​  
Den muss ich gucken! …..kurz auf meine Filmliste eintragen...…so jetzt habe ich es! Gute Informationen! Danke!
Profilbild von Gast
Coolaber ich wusste es schon
Profilbild von Gast
Zum kaputtlachen!!!
Profilbild von Gast