Filmtipps

On­ward - Kei­ne hal­ben Sa­chen

Darum geht’s

In dem Film Onward geht es um zwei 16-Jährige Elfenbrüder namens Ian und Bartley. Die Beiden haben kaum noch Erinnerungen an ihren verstorbenen Vater. Ian wünscht sich nichts sehnlicher, als seinen Vater endlich kennen zu lernen. An Ian´s 17. Geburtstag überreicht ihre Mutter den beiden ein Geschenk von ihrem Vater, was sie lange für die beiden Brüder aufbewahrt hat. Es handelt sich um einen Zauberstab, mit dem sie die Möglichkeit haben, ihren Vater für einen Tag wieder zu sehen. Dann passiert etwas Unerwartetes. Beide begeben sich auf eine große Reise, um ihren Vater zu retten. Doch sie haben nur 24 Stunden Zeit. Werden sie es schaffen?

Meine Meinung

Mir hat der Film total gut gefallen, da er super spannend, lustig und aufregend ist. Es ist einfach ein tolles Abendteuer, was die Beiden erleben. Man hat im Film immer was zu lachen und es macht viel Spaß den Film zu schauen. Es ist ein toller Familienfilm und deswegen würde ich den Film schon für Kinder ab 6 Jahren weiterempfehlen. Doch es ist eigentlich ein Film für jede Altersklasse, auch für Erwachsene, weil er sehr lustig ist.

Titel:

Onward - Keine halben Sachen

Startdatum:

05.03.2020

FSK:

ab 6 Jahren

Filmlänge:

102 min

Regie:

Dan Scanlon

Deine Meinung

  • Ist super
    473
  • Ist lustig
    461
  • Ist okay
    439
  • Lässt mich staunen
    495
  • Macht mich traurig
    438
  • Macht mich wütend
    417

Eure Kommentare

Ich habe schon viel davon gehört, aber noch nicht gesehen. Zuerst dachte ich, dass ich ihn eher langweilig finden würde, aber in deiner Zusammenfassung klingt es eigentlich ganz gut!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Film sehr toll . Die Schule der magischen Tiere besser. Ich schauen ihn am Sonntag .
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
so lustig :)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super. Gut 
Ich habe ihn auch gesehen.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Der ist echt cool! Ich habe ihn schon gesehen. Hahaha!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Opopoppopopopopo
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe ihn auch schon gesehen !  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde den film mega cool müsst euch den unbediingt anugugen witzig alles dabei was kinder zum lachenbringen
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
​​​​​​