Filmtipps

Phan­tas­ti­sche Tier­we­sen und wo sie zu fin­den sind

Hallo!

Heute stelle ich den Film "Fantastisch Tierwesen und wo sie zu finden sind" vor. Vielleicht kennt ihr ja das gleichnamige Buch über Fantastische Tierwesen aus Harry Potter.

Darum geht's:

Der Magiezoologe Newt Scamander reist nach New York um eines seiner Tierwesen zurück in seine Heimat zu bringen. Dummerweise brechen alle seine Tiere aus und dann zaubert er auch noch versehentlich in Gegenwart eines No-Majs, so heißen die Muggel in den USA. Daraufhin wird er von der Aurorin Tina Goldstein verhaftet. Schließlich kommt es dazu das sich Newt, Tina, ihre Schwester Quinnie und der No-Maj Jacob auf die Suche nach den magischen Tieren machen. Doch in New York gibt es noch andere Sorgen, denn der dunkle Zauberer Grindelwald treibt in der ganzen Zaubererwelt sein Unwesen. Und wird ihnen schon bald über den Weg laufen. Und dann wird es einen großen Kampf geben.

Meine Meinung:

Meine persönliche Empfehlung: Ihr solltet alle Harry Potter Filme gesehen haben oder schon zwölf sein es könnte etwas gruseliger werden. Aber natürlich bleibt euch das überlassen. ;)

Originaltitel

Fantastic Beasts and Where to Find Them

FSK

ab 6

Genre

Fantasy

Land

USA/ Großbritannien

Jahr

2016

Länge

133 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    21
  • Ist lustig
    10
  • Ist okay
    14
  • Lässt mich staunen
    15
  • Macht mich traurig
    10
  • Macht mich wütend
    18

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Versteh nicht 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Nur so: es heißt Phantastische Tierwesen und nicht fantastische Tierwesen und er spielt nur in den USA 
Ich liebe die filme auch hab bis jetzt zwar nur zwei gesehen aber ich bekomme meine Eltern schon noch dazu den dritten zu kaufen 😁
Ich habe alle drei Teile schon gesehen ud meiner Meinung nach sind sie alle super!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kenn den Film, er ist richtig gut! Nur zu empfehlen! 👍👍👍👍👍👍
Ich habe den ersten Film noch nicht gesehen, aber das Drehbuch von Fantastic Beasts: The crimes of Grindelwald          gelesen.