Filmtipps

San­ta Clau­se - ei­ne schö­ne Be­sche­rung

Santa Clause - eine schöne Bescherung

Scott Calvin ist ein amerikanischer Geschäftsmann in der Spielzeug-Branche. Eines Tages, am Heiligabend muss er mit seinem Sohn Weihnachten verbringen. Aber Neal, der Stiefvater von Charlie (Scotts Sohn) ist Psychiater. Er erzählt Charlie, dass Santa eher nur ein Geisteszustand und kein menschliches Wesen ist. 

Am Heiligabend liest Scott Charlie eine Weihnachtsgeschichte vor. In der Nacht hört Charlie ein polterndes Geräusch vom Dach und sein Dad ging in den Garten um nachzusehen, leider schubste er den Weihnachtsmann vom Dach. Charlie und sein Dad klettern über eine Leiter auf das Dach und tatsächlich steht dort ein Rentierschlitten. Scott zieht für seinen Sohn den Mantel an und zusammen liefern sie alle Geschenke aus. Aber als sie eigentlich nach Hause wollen, bringt sie der Schlitten zum Nordpol. Unterirdisch befand sich ein märchenhaftes Städtchen. Das Scott dadurch zum neuen Weihnachtsmann gewählt wurde, war ihm da aber noch nicht klar. Dies kommt zu schwierigen Problemen, wie z.B. das Santa, auch wenn er sich 5 Mal davor rasiert hat, ein Vollbart wächst!

 

Film Bewertung (meinerseits):

Santa Clause - eine schöne Bescherung 

* * * * * * * * *~   -->  9,5

 

Kommentar: 

Ein echt schöner Weihnachtsfilm, lässt sich auch mit einer heißen Schokolade auf der Couch sehr gut genießen ;) <3 

 

Lg 

Milli Vanilli

 

Ps. Ja, es heißt wirklich ,, Santa Clause ;) ''

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    217
  • Ist okay
    206
  • Lässt mich staunen
    233
  • Macht mich traurig
    224
  • Macht mich wütend
    230

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Weihnachtsmann=Mutter und Vater

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wir gucken den jedes Jahr zu Weihnachten! Soo lustig!!

Ich hab den letztens geschaut. "Papa, du hast ihn abgemurkst!"

Klingt cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool frage gleich meine Eltern ob ich ihn gucken darf

Cool werde ich mal Gucken.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

  Nö        

Profilbild von Gast Profilbild von Gast