Se­­ri­en­­tipp: Das ge­heim­­nis­­vol­­le Koch­buch Staf­­fel 1

finapaula hat einen Serientipp!

Darum geht's:

Die drei Mädchen Kelly, Hannah und Darbie haben ein Kochbuch gefunden, doch es ist kein normales Kochbuch. Es ist ein magisches Kochbuch, das wohl schon über 500 Jahre alt sein muss. Sie finden heraus, dass Kellys Grandma, Mama P und Mrs. Silvers vor ihnen die Beschützerinnen des Kochbuches waren. Nur Grandma können die drei nicht fragen, was es mit Magie auf sich hat, denn sie ist womöglich verflucht... 

Meine Meinung:

Ich finde die Serie sehr spannend und lustig. Zwischendurch ist es etwas gruselig. Aber dass ich alle Staffeln der Serie mittlerweile bestimmt schon dreimal durchgeguckt habe, zeigt, glaube ich, dass sie sehr gut ist, oder?😏

LG finapaula🐴🐶 

 

 

 

FSK
ab 0
Originaltitel
Just Add Magic
Land
USA
Jahr
2015

Deine Meinung

  • Ist super
    346
  • Ist lustig
    320
  • Ist okay
    316
  • Lässt mich staunen
    378
  • Macht mich traurig
    342
  • Macht mich wütend
    338

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde die Serie auch super spannend und cool. In manchen Teilen wird es ein bisschen gruselig. Aber genau das macht es ja so spannend! Ich kann die Serie sehr empfehlen.

(Das sollte man mir glauben denn ich habe die Folge mindestens 3 Mal durchgeguckt!!!

Ich finde diese Serie Super! Ich hab es schon mindestens Hunderttausendmal gesehen

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Liebe, Finapaula

Diese Serie ist einfach so toll!!!📖 Ich finde es daher ech cool das du das weiter empfehlst 

Viele Grüße 

YETI

Tolle Vorstellung. Meine Freundinnen haben die Serie alle geguckt. Ich nicht, weil ich keine Zeit dafür habe.

Aber ich glaube, ich fange sie mal an.

LG Esel13

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hört sich auf jeden Fall gut an ! Wenn ich mal Zeit habe werde ich sie mir anschauen. Danke für den tollen Tipp 

Ich habe diese Serie auch geschaut, sie ist sehr Interessant . Aber ich habe sie aus den Augen verloren . Gerade erst habe ich sie wieder gesehen, ich glaube im Internet ?! Jedenfalls mag ich sie  sehr und habe vor sie mal wieder zuschauen .,, Das geheimnisvolle Kochbuch "

Ich bin ein riesen Fan!!!!!!!!!!!

Was ist euer Lieblingscharakter??

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolle Serie !!!

Ich habe die durch geguckt und es war wirklich spannend!!!!!!

ich kann die Serie nur empfehlen!

(Man findet sie auf Amazon prime)

Ich habe sie auch schon komplett durch geschaut ! Sehr spannend

Das klingt toll! Gibt es die Serie bei Disney+ oder bei Netflix? Das haben wir nämlich.

 

Klingt spannend! Ich habe so eine Serie aber noch nie irgendwie gesehen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fand die Serie mega cool.... Und es hat mir voll Spaß sie zu gucken.

ich finde deinen aufsats eigentlich ganz ok schtarke leistung

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

kenn ich

An Lotti_H: Ja die kenne ich auch schon.

Die ist auch cool.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll und gut 

Ich bin riesen Fan!!!!!!!

hi ich kenne die serie und habe alle staffeln gekuckt!Und bin bei der neuen staffel!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kenne ich ist wirklich COOL die Serie

Die Serie ist wirklich super Kennst du die neuere Staffel schon, wo es neue Beschützer gibt ?😊 LG Lotti_H 😃

Die Serie ist Cool die habe ich auch mal gesehen ich finde es schade das es keine Weiteren Staffeln gibt 

Super Tipp! Ich kenne die Serie auch, ist wirklich cool.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kenne die Serie auch und habe alle Staffeln schon oft angeschaut sie ist wirklich Cool 😂