Filmtipps

TOP 3 Film­tipps|by Esel13

Hi! Heute ein paar Filmtipps, wenn ihr nicht wisst, was ihr sehen wollt. 

1. Harry Potter 1- 7

Sicherlich kennen viele von euch Harry Potter! Aber als Tipp: Man kann den Film auch in einer anderen Sprache schauen, wenn man ihn schon kennt. 

2. Percy Jackson 1 und 2

Percy ist ein Junge, der erstaunlich gut und lange unter Wasser bleiben kann. Er erfährt, dass er ein Halbgott ist und zwar der Sohn des Poseidon. Er wird beschuldigt, den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben und macht sich deshalb mit seinen Freunden auf den Weg, um diesen zu finden und seine Unschuld zu beweisen. 

3. Descendants 1- 3

Mal, Evie, Carlos und Jay sind die Kinder von den Schurken der Disney Filme. Sie leben auf der Insel der Verlorenen, auf die alle Bösewichte nach Aufstieg von Belle und dem Biest verbannt wurden. Nun soll der Sohn von Belle und dem Biest König werden. Sein Ziel ist es, den Kindern der Bösewichte eine neue Chance zu geben und sie auf die Schule in Auredon (der Stadt wo die Netten leben) zu schicken.

Die ersten vier sind Mal, Evie, Carlos und Jay, die allerdings eine Mission haben. Wäre da nur nicht dieses kleine Gefühl der Geborgenheit, welches die Kinder zum ersten Mal haben.

Das wars. Part 2? Schreibt es in die Kommis und ob ihr die Filme kennt.

LG Esel13 

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kenne auch Harry Potter 1-5, Percy Jackson interessiert mich nicht und Decendandts kenne ich nicht. Aber ich soll Harry Potter vorher noch lesen, bin aber ein Riesen Fan 

Ja , Decendants war richtig 😎 cool.  Kann ich nur empfehlen. 

Ich kenne Harry Potter 1-4. kannst du ein Part 2 machen? Oder noch viel mehr?