Trolls World Tour

Wir waren im Kinofilm vom zweiten Teil der Trolls. Ab dem 23. April 2020 kann der Film online gestreamt werden.

Darum geht’s 

Poppy, die Königin der Pop-Trolls liebt es bunt und glücklich. Bisher wusste sie nicht, dass es noch viele andere Trolls auf der Welt gibt. Alle Trolls mögen andere Musik. Es gibt Funk-, Rock-, Techno-, Country- und Klassiktrolls. Queen Barb, die Königin des Hard-Rocks möchte, dass es nur noch die Rock gibt und alle anderen Musikrichtungen verschwinden. Poppy und ihr Freund Branch versuchen, Queen Barb aufzuhalten und die Musikrichtungen zu retten. Werden sie es schaffen?

Meine Meinung 

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er war sehr lustig und unterhaltsam. Ich persönlich liebe Filme, in denen viel gesungen wird und deswegen mochte ich das auch sehr an dem Film. Das mag aber vielleicht nicht jeder. Der Film eignet sich auch sehr gut dafür, um ihn mit der ganzen Familie zu schauen. Ich würde den Film allen Kindern ab 6 Jahren empfehlen.

FSK
0
Kinostart am
Kann man ab dem 23. April streamen
Genre
Musicalfilm/Animation
Originaltitel
Trolls World Tour
Land
USA
Produzent
Universal Picture Germany
Jahr
2020
Länge
94 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    74
  • Ist lustig
    59
  • Ist okay
    55
  • Lässt mich staunen
    54
  • Macht mich traurig
    45
  • Macht mich wütend
    50

Eure Kommentare

Profilbild von Gast
Ich habe den Film auch schon geguckt. Der ist echt COOL!!!
Ich freue mich schon , ich gucke ihn bald 🤪
Profilbild von Gast
Ein super Filmtipp
Ich würd gern dahin! Aber wegen Corona geht das leider nicht! 
Profilbild von Gast
Profilbild von Gast
Profilbild von Gast
so cool
Ich freue mich mega auf diesen Film! LG Zubayr