Vier Zau­ber­haf­te Schwes­tern

Am 9. Januar 2020 kommt der Film "Vier Zauberhafte Schwestern" in die Kinos. Wir haben den Film schon jetzt geguckt. Hier findest du alle Infos.

Darum geht’s:

Die vier Schwestern Flame, Flora, Marina und Sky können zaubern. Jede von ihnen beherrscht eines der Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft. Solange sie zusammenhalten und sich nicht streiten, schaffen sie es, die Windrose im Keller zu öffnen. Doch auch Glenda, eine Verwandte der vier Schwestern will an die Rose kommen. Und sie probiert alles, um die vier Schwestern auseinander zu bringen. Auf die Mädchen wartet ein großes Abenteuer. Und nicht nur das: auch der Sing- und Tanzwettbewerb, bei dem sie zusammen als Sister Magic auftreten wollen, steht an. Schaffen sie es, die Windrose zu beschützen und die Talentshow zu gewinnen?

Meine Meinung

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Der Film ist ein absoluter Mädchentraum. Bis zum Ende bleibt es spannend. Die Lieder der Schwestern sind Ohrwürmer, die im Kopf bleiben. Weil die Schwestern an dem Sing- und Tanzwettbewerb teilnehmen wird in dem Film viel gesungen. Mir hat das sehr gut gefallen, aber das muss man mögen.

FSK
0
Kinostart am
09.01.2020
Genre
Familie, Fantasy
Land
Deutschland
Jahr
2020
Länge
97 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    497
  • Ist lustig
    460
  • Ist okay
    448
  • Lässt mich staunen
    523
  • Macht mich traurig
    452
  • Macht mich wütend
    429

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde den Film sooo Gut und ich  empfehle ihn jedem Kind zwischen 7 und 12.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe alle Bücher gelesen.

Habe den Film schon total oft angesehen und finde in super! 😊

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe den Film des erste Mal bei einer Übernachtungsparty einer Freundin gesehen,der war so schön das wir ihn gleich nochmal gesehen haben und den Text mit gesprochen haben.(jeder hat einen gespielt)😍🥰🤩😀😃😁💧🔥🌬🌺

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

top film

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

I loved that film!!! My favorite person HAS to be Sky. OMG, I can totally relate to her! I'm always getting myself into some kind of trouble! I'm sure I would make GREAT friends with her!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde den Film auch mega toll und ich empfele ihn weiter.

Ich habe den Film 5 mal geschaut !!!!

Flame ist meine lieblingsfigur

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der film ist so krass

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Film ist super cool 👌

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich finde den Film so toll ich habe 8 mal das Hörspiel gehört 😃🙂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Film ist richtig toll😀

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. 😀😀👍

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich LIEBE den Film!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe den Film. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hab Den Film gesehen in der schule machen wier ein theater zum film.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe fast alle Bände und liebe die Reihe, muss ich mir unbedingt anschauen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe die MUSIK und den FILM. Ich bin so HAPPY wenn ich die MUSIK höre. 

Ich habe den Film mit meiner Freundin gesehen und ich kann ihn nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich war in dem Film und fand ihn sehr toll! Vorallem wo ich Magie und Musik und Tanzen so mag!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde ihn gern gucken

 

LG UNICORN

Ich auch Topmodell love

Ich habe nur die Bücher davon.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab denn schon geschaut und gelesen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼❤️❤️❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich muss diesen Film gucken!!! Der ist sooo cool!