Rätsel

Dein Traum­hund

Hi! Ich bin’s, Tiermädchen.

Ich habe einen Test geschrieben: Welcher Hund könnte in mir schlummern?

Ich habe ein paar Fragen mit Auswahlmöglichkeiten für euch. Schreibt mir bitte eure Antworten in die Kommis und ich werde euch verraten, welcher Hund in euch schlummern könnte...

Viel Spaß, ich bin gespannt!

Welcher Hund bist du?

1. Fangen wir mit der Rasse deines Hundes an. Dafür brauche ich den Anfangsbuchstaben deines Namens. (Gut wäre der echte Name, aber wenn du den auf keinen Fall verraten willst, geht auch der erste Buchstabe deines Usernamens). Hast du mehrere Vornamen, sag mir bitte alle Anfangsbuchstaben (das heißt bei z.B. Lisa-Marie L und M).

2. Jetzt kommt das Geschlecht deines Hundes. Dafür bräuchte ich bitte den Anfangsbuchstaben deines Nachnamens.

3. So, jetzt suche dir bitte eine Zahl zwischen 1 und 20 aus.

4. Und jetzt suche dir zwei von diesen Farben aus: ❤️💙💜💚🤎🖤🤍💛

5. Das waren die Eigenschaften deines Hundes. Jetzt kommt der letzte Punkt: Wie alt ist er? Dazu suchst du dir bitte eines dieser Symbole aus: 🌱🌞⭐️

 

Vielen Dank für*s Mitmachen. Ich freue mich schon auf eure Kommis und bin sehr gespannt, welche Hunde aus euch entstehen 🐶❤️😉

LG euer Tiermädchen 

Deine Meinung

  • Ist super
    156
  • Ist lustig
    163
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    134
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

1. l c a

2. T

3. 7

4. schwarz orange

5. ⭐️

Bei Nr. 4 hab ich das zweite Herz vergessen 😅. Meine zweite Farbe ist 💛. LG Toni🇫🇮💐😉 

Hi 😃, hier meine Antworten: 1. A  2. G 3.18 4.💙 5.⭐ LG Toni💐😉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

AB; 13, 💙💜;🌱

Hi ihr Lieben, es tut mir soooo leid, aber ich habe den Zettel verloren, auf dem ich mir den Test aufgeschrieben habe 😬🫣😶‍🌫️

Sobald ich ihn finde, kriegt ihr eure Hunde!!!

LG Tiermädchen ❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

JP 8 💙❤️ ⭐️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tiermädchen Bitte melden 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

HP12💙💜⭐️

 

LG Hannah 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Anfangsbuchstabe, Nachname:s Anfangsbuchstaben, Vorname :P 🤍💛⭐️
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

M i 4 ❤️🤍🌞