Rätsel

Ma­rio Film: Fra­gen 🍄

Hi, wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt, dann guckt euch den Film an und beantwortet danach die Fragen.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Ich würde sagen, los geht's:

  1. Wer ist Princess Peach?
  2. Hat Mario einen Bruder und wenn ja, wie heißt er?
  3. Mit welchen Akzent spricht Mario?
  4. Und wer ist Donkey Kong?
  5. Um was geht es in dem Film?
  6. Und welches Tier ist der Bösewicht und wie heißt er?

Ich hoffe, ihr konntet möglichst viele Antworten beantworten und es war nicht zu schwer.

Liebe Grüße eure Tildi 4465 

Deine Meinung

  • Ist super
    229
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    228
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    195

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. Eine Prinzessin, regiert das Pilzkönigreich 

2. Ja, ein junger Bruder Luigi

3. Hat ein Italienischen Akzent 

4. Ein Affe/der Sohn vom König Kong

5. Es geht um zwei Klempner namens Mario & Luigi. Während einer unterirdischen Reparaturarbeiten an einer Wasserleitung werden sie in eine geheimnisvolle Röhre gesaugt und landen daraufhin in einer magischen Welt. Auf dem Weg werden die beiden Brüder dort getrennt. Luigi würde im Land von Bowser raus geflogen. Mario begibt sich auf eine gigantische Reise. Erlebe, wie er mit Hilfe von Prinzessin Peach und dem Pilzkönigreichbewohner Toad spannende Herausforderungen besteht, um den Bösewicht reisen Schildkröte Bowser zu besiegen und Luigi wiederzufinden. 

6. Reisen Schildkröte, names Bowser

 

PS: Freue mich schon wenn, der nächste Film kommt 

Emm ist bowser nicht eine Schildkröte

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. Die Prinzessin

2. Luigi

3. Italienischen Akzent

4. Der Affe

5. Browser zu besiegen 

6. Ein Drache namens Bowser

1. Die Prinzessin vom Pilzkönigreich

2. Ja, Luigi

3. Italienisch

4. Ein Affe/Sohn von König Kong

5. Die Beiden Brüder retten das Pilzkönigreich und gehen zurück nach Hause.

6. Eine Schildkröte (?), Bowser. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich wünsche mir ein memori zu den fragen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

es ist ok

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

es geht um den ersten Kampf gegen Bowser

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ein Affe oder Goriller

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Italienisch

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ja er hat ein Bruder sein Bruder heißt Luigi