Rätsel

Quiz: Künst­li­che In­tel­li­genz

0%
Frage 1 von 6
Wofür steht die Abkürzung KI?
Was ist ein Android?
In welchem Bundesstaat der USA wurde ChatGPT an Schulen komplett verboten?
In welcher Sportart gelang es einer KI, einen Menschen im Duell zu besiegen?
Wo begegnet dir im Alltag Künstliche Intelligenz?
Was glaubst du, wie groß ist der im Moment größte Roboter der Welt?

Ups. Du hast keine der sechs Fragen richtig beantwortet. Am besten liest du dir die Texte aus unserem Thema des Monats „Künstliche Intelligenz” noch einmal gründlich durch und versuchst das Quiz dann erneut!  

Super, dass du mitgemacht hast! Lies noch weiter über KI, unser Thema des Monats im März: Künstliche Intelligenz - Was hast du davon?

Deine Meinung

  • Ist super
    214
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    198
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    208
  • Macht mich wütend
    201

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

sehr cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Istttt supppeerrrrr

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mann kann einfach die fragen wechseln und man kann sehen ob die antwort richtig oder falsch ist

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das ist cool aber man muss viel Raten

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cool

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist nix gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

dieses quiz ist einzigartig, ich hab ganze 2 punkte von 10 und es hat mir so zimlich kar kein spass gemacht yippiedipidüdelum

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe eure Quizes sie sind einfach so einfach 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ist ok ................................

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das ist einfacher als meine mathe schularbeit