Rätsel

Was bist du für ei­ne Gru­sel­ge­stalt?

Ich habe heute einen Test gemacht, was für eine Gruselgestalt du sein könntest, und welche zu dir passt. Dafür schreibst du die Antworten zu diesen Fragen in die Kommis!

Was bist du für eine Gruselgestalt?

1. Wähle eine Zauberkraft: Fliegen, Zaubern, Menschen fressen, durch Wände gehen 

2. Wähle einen Buchstaben: V, H, Z, oder G

3. Wähle einen Gruselsatz: Blut ist wie Apfelsaft, Knusper, Knusper, Knäuschen, wer klopft da an meinem Häuschen?, ich war tot,  jetzt bin ich wach oder Buhu, Buhu, durch Wände gehen ich! 

4. Wähle eine Farbe: Schwarz und Rot, Lila, Grün oder Weiß

Schreib mir in die Kommentare, welche Auflösungen ihr hattet und ich beantworte euch, welche Gruselgestalt du bist. 

LG Naturmädchen 

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    215
  • Macht mich traurig
    130
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Welche Gruselgestalt bin ich?

1. Zaubern/Fliegen.

2.  H.

3.  Ich war tot,  jetzt bin ich wach.

4. Grün.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Fliegen,H,buhu buhu durch Wände gehen ich,lila

CrazyGirl chaos queen: Du bist ein Gespenst mit Zauberkräften!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 1. Menschen fressen 2.  Z  3. Ich war tot,jetzt bin ich wach 4. schwarz 

Marie stien: Du bist ein Geist! Buhu!

Sofie Sonnenschein: Du bist eine Vampirin mit vollem Tatendrang!

1. Zaubern 2. H 3. ich war tot, jetzt bin ich wach 4. Schwarz

Cooler Test!

 

LG Crazy girl_Chaos queen

1. Fliegen 2. G 3. Blut ist wie Apfelsaft 4. Lilaaaa

1. Zaubern 2. Z 3. Blut 🩸 ist  wie Apfelsaft 🧃 4. Lila (5. Gespenst)

Bin schon sehr gespannt! Zaubern, Z, ich war tot, jetzt bin ich wach, Rot