Rätsel

Weih­nachts­lie­der Rät­sel

Das Rätsel:

 

  1. Alle Jahre wieder kommt das ...
  2. Leise rieselt der ...
  3. O Tannenbaum, wie grün sind deine ...
  4. ... Weißröckchen, wann kommst du geschneit?
  5. Kling, ... , klingelingeling
  6. Lasst und froh und ... sein
  7. Fröhliche ... überall!“ tönet durch die Lüfte froher Schall.
  8. Morgen, ... , wird’s was geben, morgen werden wir uns freun!

Deine Meinung

  • Ist super
    61
  • Ist lustig
    59
  • Ist okay
    63
  • Lässt mich staunen
    61
  • Macht mich traurig
    62
  • Macht mich wütend
    67

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
man kann im rätsel nix eintragen  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hii man kann dort nichts eintragen. Vllt guckt man nochmal nach. Ansonsten cooles Rätsel.
Ich konnte nichts Eintragen . aber sonst super Rätsel.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
richtiges Weinachts naschen.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kann nichts eintragen! Wie soll das gehen??? Fersteh ich nicht, aber würde ich wissen wie das funktioniert ,währe es total mein ding, eigendlich liebe ich so etwas.

Hallo! In das Rätsel kannst du leider keine Buchstaben eintragen, das ist richtig. Nimm dir einfach einen Stift und ein Blatt Papier und schreibe die richtigen Wörter so auf, wie sie oben übereinanderliegen. Das sollte auch funktionieren. smiley Viel Spaß beim Rätseln, dein ks-Team

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Bei mir kommt irgendetwas mi UH raus.
Das Lösungswort ist Lebkuchen!