Selbermachen / Basteln

Ach­tung Re­gen­bo­gen!

Hi ihr Lieben!

Heute zeige ich euch, wie ihr etwas Wunderschönes macht. Es geht ganz leicht, und ist total schön!

Lets´go!

Du brauchst:

  • Ein Taschentuch
  • Wasserfarben
  • Wasser
  • Pinsel
  • Ca. vier Gummiringerl

So geht's:

Raffe das Taschentuch zuerst einmal zusammen - vom Aussehen her wie eine Wurst. Dann gibst du in ungefair gleichen Abständen Gummiringerl drauf. Ein Abstand ist ca. 2-3 cm groß.

Dann malst du mit der Wasserfarbe jedes Feld in einer verschiedenen Farbe an. Schau das wirklich alles angemalt ist! Dann gibst du vorsichtig die Gumiringerl runter und Machst das Taschentuch auf. Dann lässt du es trocknen.

Schön, nicht wahr?

Jetzt wieder die gewohnte Umfrage:

Hast du es ausprobiert?

Ja, hat geklappt!
19% (4 Stimmen)
Nee...doofe Idee!
19% (4 Stimmen)
Habs versucht, ist mir aber nicht gelungen..
0% (0 Stimmen)
Ich will es noch ausprobieren...
62% (13 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 21

 

Mit den besten Grüßchen und Küsschen

Lissi-Lisa

PS.: Gebe mal in eine Suchmaschine "Batik T-Shirt" ein!

Deine Meinung

  • Ist super
    282
  • Ist lustig
    230
  • Ist okay
    266
  • Lässt mich staunen
    288
  • Macht mich traurig
    279
  • Macht mich wütend
    267

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
😉

Coole Idee! Muss ich umbedingt ausprobieren! 😃

@Gast 15.Juni: Für die Wasserfarben!

Kennst du TOPModel? Dort steht nämlich drin wie das gemacht wird, aber ich hatte es auch schon ausprobiert und ich fande es auch richtig toll! Ich liebe auch Batik, wahrscheinlich haben viele gerade einen Ba tick

LG Luisa

Hallo Lissi-Lisa. Ich habe eine Frage. Und zwar ist meine Frage wie man diese Umfragen macht.?

Wow! Ich leibe Batik über alles! Ich habe einen richtigen Batik- Tick!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolle Idee! Nur eine Frage: Wozu braucht man das Wasser?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich will es auprobieren

Ich will es noch ausprobieren. Tolle Idee!

Cool! Ich liebe mein neues Taschentuch!