Selbermachen / Basteln

Ad­vents­ka­len­der, Tür­chen 11: DIY-Tipp

Hallo! Die Beiträge in den nächsten drei bis vier Tagen werden leider ein bisschen kürzer sein, da ich noch ein paar Arbeiten schreibe. Da ich heute leider auch nicht so viel Zeit habe, dachte ich, ich zeige euch einfach mal einen DIY Tipp, den ich gestern gemacht habe.

Was für ein Tipp?

Also mein heutiger Tipp ist es, eine Kerze zu verschönern, und das geht ganz leicht!

Du brauchst: 

  • Tattoos
  • Stifte
  • weiße Stabkerzen

So geht's:

Schritt 1: Kerze säubern

Also ich habe gestern vier Stabkerzen gefunden, die ich eigentlich fast nie benutzt habe. Als erstes habe ich sie nochmal abgewaschen und sauber gemacht. Das ist sozusagen auch ein Recycling-Tipp....

Schritt 2: Tattoo auf die Kerze

Dann habe ich auf die Kerzen genauso wie auf Menschenhaut Tattoos gemacht.

Schritt 3: Kerze verzieren

Dann habe ich die Kerzen noch mit Stiften verziert. Mit Buntstiften geht's leider nicht, aber mit anderen schon. Damit kannst du die Kerze noch schön verzieren.

Ich hoffe, dir hat der Tipp gefallen!

GLG Luna Scamander 🤗

Deine Meinung

  • Ist super
    13
  • Ist lustig
    10
  • Ist okay
    10
  • Lässt mich staunen
    9
  • Macht mich traurig
    10
  • Macht mich wütend
    10