Selbermachen / Basteln

Bas­tel­ide­en

1. Für meinen ersten Tipp brauchst du nur ein Marmeladenglas und Zettel. Du kannst dein Glas gestalten, wie du willst und schreibst "Glücksmomente", "Sprüche" oder Ähnliches darauf und kannst sie dann mit Zetteln befüllen, die etwas damit zu tun haben. Wenn es dir dann z.B. schlecht geht und du die Zettel liest, geht es dir vielleicht wieder besser, wenn du schöne Sprüche liest, die in deine Situation reinpassen oder wenn du dich an Glücksmomente erinnerst.

2. Vielleicht hast du noch deine Stoffmasken aufgehoben, damit kannst du eine kleine Tasche nähen 

3. Mache doch mal aus einem einfachen Karton etwas Tolles, z.B. kannst du schöne Sourvenirs darin aufbewahren. Natürlich kannst du den Karton, wie du willst, gestalten.

Das waren auch schon meine Tipps, ich hoffe, es war wenigstens ein toller Tipp dabei :)

Deine Meinung

  • Ist super
    195
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    212
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    207
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Gute Idee, mach ich auf jeden fall mal nach!

Ich finde Tipp 2 ganz gut💜

Tipp 2 ist gut das Probiere ich gleich aus 😀😁

Ich fand Tipp 1 am besten!