Selbermachen / Basteln

Dein coo­ler Beu­tel

Dafür brauchst du:

  • einen einfarbigen Stoffbeutel
  • Textilstifte
  • Pappe
  • wenn du magst andere Bastelmaterialen (z.B Filz, Perlen, Wackelaugen und Kleber)

So geht’s:

1. Schritt

 

Leg dir alle Materialen bereit. Die Pappe sollte etwa die Größe deines Beutels haben. Bevor du anfängst zu malen, stecke sie in deinen Beutel. So kann die Farbe nicht durchdrücken und dein Beutel bleibt schön gespannt.

 

2. Schritt

Jetzt kannst du beginnen, deinen Beutel zu verzieren. Wie wärs mit einem schlagfertigen Spruch? Lass deinen Gedanken freien Lauf! Vielleicht findest du in deiner Schublade ja auch noch ein paar Perlen oder Wackelaugen, die du aufkleben kannst.

 

3. Schritt

Wichtig ist, alles gut trocknen zu lassen.

Schon fertig: Dein ganz individueller Beutel - Den hat niemand sonst auf der ganzen Welt!

Deine Meinung

  • Ist super
    536
  • Ist lustig
    526
  • Ist okay
    498
  • Lässt mich staunen
    605
  • Macht mich traurig
    500
  • Macht mich wütend
    518

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

SIND Es eure Fotos oder habt ihr sueaus dem Interne ? 

Hallo! Vielen Dank für deine Frage. Das sind unsere Bilder. Liebe Grüße, dein ks-Team

Profilbild von Profilbild von

ich find diese Idee einfach genial

Profilbild von Profilbild von

Profilbild von Profilbild von

🙂 Ist voll cool

Profilbild von Profilbild von

Voll cool. 

Profilbild von Profilbild von

Dann bist du so! LG Tom

Ehm bitte? Plastik soll toll sein? Das finde ich aber überhaupt nicht! Übrigens für die Redaktion: Toller Tipp mit dem Beutel!

Und das was ich gerade geschrieben habe das gilt für den Gast der am 5.März so einen Quatsch hingeschrieben hat. Sorry, aber ich bin nun mal so.

Profilbild von Profilbild von

Plastik ist ganz TOLL