Selbermachen / Basteln

DIY: Glas ge­gen Lan­ge­wei­le + Grü­ße

Hey ihr Lieben,

Ich bin wieder da !!!  Ich weiß, ich bin 2 Tage früher als gedacht wieder da, aber ich hatte Langeweile und hatte sehr viel Zeit, deswegen bin ich ab jetzt wieder auf kindersache und werde mehrmals hier vorbeigucken!

Heute gibt es ein DIY - ein Glas gegen Langeweile, also ich nenne es so, aber weiß nicht ganz genau, ob man es so nennt !

Dafür braucht ihr:

  • Bunte Notizzettel
  • Stift
  • Glas (egal wie groß)
  • Deko Tape

Los geht's!

1: Nimmt die bunten Notizzettel und schreibt alle Ideen, die ihr gegen Langeweile habt, auf die Notizzettel. (Ich habe z.B. mit Freunden treffen, backen und auf Kindersache vorbeigucken, genommen Und noch ein paar mehr...) Aber es ist euch überlassen, was ihr auf die Zettel schreibt, das ist komplett verschieden.

2: Faltet jetzt die Zettel und steckt sie in das Glas! Und nun verziert ihr alles mit eurem Deko Tape. Entweder dekoriert ihr schlicht oder ganz bunt und knallig. Das ist natürlich euch überlassen!

So und jetzt, wenn euch mal wieder langweilig ist, dann zieht ihr einen Zettel, und genau das, was auf dem Zettel steht, macht ihr dann auch.

 So und zum Schluss kommen noch die Grüße ...

Allerdings möchte ich euch noch sagen, falls jemand in diesem Beitrag nicht gegrüßt wird, seid nicht traurig, ihr werdet in meinem nächsten Beitrag bestimmt gegrüßt .

So, gegrüßt werden heute:

  • Zubayr
  • Adriana
  • Jojo_10
  • und Nordwind.

Ich hoffe ihr  freut euch.

Und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir Tipps und Ratschläge gegeben haben.

Und ich freue mich über jeden, wirklich jeden, Kommentar ! Vielen, vielen Dank.

Soo, das wars dann auch für heute, habt noch einen schönen Tag !

Hab euch lieb!

Alles Liebe

Havefun

Deine Meinung

  • Ist super
    272
  • Ist lustig
    228
  • Ist okay
    255
  • Lässt mich staunen
    328
  • Macht mich traurig
    266
  • Macht mich wütend
    253

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool! Werde ich gleich ausprobieren

an silbersturm : cool freut mich sehr das zu hören 

Ich habe es gemacht und es hat mir super geholfen. Mir war nie langweilig.

Natürlich darfst du mit machen!!!

Super Idee! 

An sunshine : jaaaa ich würde wirklich sehr gerne mitmachen !

Darf ich mitmachen?

Habe auch schon unter deinem Beitrag etwas dazu geschrieben

An jojo_10 : danke erstmal!

bei meinen Großeltern war es wirklich wundervoll! Es hat soo viel Spaß gemacht , leider waren die drei Tage sehr schnell vergangen!

War aber trotzdem wirklich sehr schön

Und Ariadna : merke gerade eben dass ich deinen Namen wieder falsch geschrieben habe... tut mir leid sorry wie gesagt sowas passiert mir ständig aber ich werde jetzt darauf aufpassen dass es mir nicht mehr passiert

Coole Idee!!! Möchtest du mit dem DIY an meiner Kreativ-Challenge teilnehmen? Das musst du natürlich nicht, ich frag nur weil bis jetzt erst 2 Leute mit machen...

Super Idee! Ich glaube, ich werde das mal ausprobieren! Danke für die Grüße!