Selbermachen / Basteln

Ei­ge­ne Sti­cker sel­ber ma­chen- Su­per schnell und ea­sy

Heute habe ich eine coole Bastelidee für euch.

Meine Freundin hat sie auf TikTok gefunden, ich habe sie nachgebastelt, und fande sie richtig toll! Und, deshalb erkläre ich es euch...

Sticker selber machen

Ihr braucht:

  • Ein Blatt Papier oder Vorlagen
  • Backpapier,
  • dickes Klebeband
  • Schere

So geht es:

Als erstes malt ihr ein kleines Bild oder druckt euch ein kleines Bild aus. Das soll euer Sticker werden. Schneidet es aus.
Jetzt klebt ihr einen Streifen dickes Klebeband auf das Backpapier - ACHTUNG!!! Das Klebeband geht schnell ab, ihr werdet das sehen.
Legt jetzt euren nicht fertigen Sticker auf das Klebeband. Darüber klebt ihr noch mal dickes Klebeband. Nun müsst ihr das ganze nur noch ausschneiden. Achtet darauf, dass noch ein kleiner Rand bleibt!

Wenn ihr es gemacht habt, schreibt es doch in die Kommentare!!! Ich hoffe, es klappt bei euch!

Liebe Grüße HappyProL-356

Deine Meinung

  • Ist super
    37
  • Ist lustig
    25
  • Ist okay
    23
  • Lässt mich staunen
    25
  • Macht mich traurig
    22
  • Macht mich wütend
    41

Eure Kommentare

Hab ich mit selber designten nachgemacht; es ist total cool, einfach und macht Spaß :-)
Profilbild von Gast
Es ist sehr gut
Profilbild von Gast
Das ist eine tolle Idee probiere ich aus
etwas zum Geschichten-club: könnte der Club noch eine Geschichte schreiben? wer macht den ersten Beitrag dazu (wenn ja)? lG C-L.
Voll cool! Muss ich auch mal machen!
Profilbild von Gast
Coole idee
Meine Schwester und ich haben es auch schon gemacht!  ❤️
Profilbild von Gast
coole idee
Hi, Happy Prol, gleich nachdem ich deinen beitrag gelesen habe, habe ich die Sticker nachgebastelt. Mit ihnen will ich dann mein Vatertagsgeschenk verzieren. Die Idee ist einfach und hat gut funktioniert. danke für den Tip! LG Mira1313