Selbermachen / Basteln

Für die Ge­burts­tags-Chal­len­ge von Id­chen

Hi!

Hier kommt meine Geburtstagsidee für die Challenge von Idchen, da ich leider nicht so viel Zeit hatte ist es nur eine kleine Idee und ich hatte keine andere.

Was du brauchst:

  • Eine Karte (oder Papier, oder Stoff)
  • Stifte

So geht's (Grundidee):

Die Grundschritte, die du dafür brauchst sind einfach:

  1. Schreibe den Namen der Person, die Geburtstag hat.
  2. Diesen schreibst du senkrecht auf (hier habe ich es mit dem Namen Marlene gemacht:

M

3. Nun suchst du zu der Person passende Adjektive, die diese umschreiben (je nach Person unterschiedlich). Diese schreibt man neben den Namen.

Hier ein paar Ideen:

  • Loyal
  • Empathisch
  • Nett
  • Motiviert 
  • Außergewöhnlich 
  • Raffiniert 

so, das war die Grund-Idee.

Special Idee 1:

Special Idee 1 geht ganz leicht:

  1. Du schreibst es einfach in eine Karte, darüber freut sich die Person sehr!
  2. Diese gestaltet man dann noch schön und schreibt nette Worte dazu.😊

Special Idee 2:

Meine zweite Idee ist ein Poster aus vier weißen Blättern Papier und ein bisschen Klebeband:

  1. Man kann man ganz leicht ein großes Poster erstellen (weniger Blätter reichen auch).
  2. Da schreibt man dann die Adjektive und den Namen rein und gestalte das Poster noch ganz persönlich.

Ich finde die Idee sehr schön, weil die beschenkte Person sich das Poster direkt an einen schönen Ort hängen kann.

Special Idee 3:

Man kann den Namen aber auch einfach ein Stück Stoff schreiben und es sich dann irgendwo hinhängen oder damit etwas nähen.

 

Soo, das war meine Geburtstagsidee für die Challenge.

Sorry, dass ich alles so kompliziert beschrieben habe (und so kurz).

GLG Luna Scamander 🤗

Tipp:

Übrigens könnt ihr es auch so aufschreiben, wenn euch keinen weiteren Adjektive am Anfang des Namen einfallen:

lustI

(mit D viel mir nichts ein)

rAffiniert 

Hier habe ich den Namen Ida genommen.

Deine Meinung

  • Ist super
    192
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    195
  • Lässt mich staunen
    221
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll!  Coole Idee

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin zu blöd, ich verstehe garnichts

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke, Idchen!

Soooo super Idee.  
Die Beschreibung von Ida trifft auf mich zu.

Viele Grüße Ida 👍🏻😁

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie wäre es denn wenn man einen Kalender 📅mit ganz vielen Buchstaben darauf macht?dann kann man sich jeden Tag ein Kompliment dazu ausdenken.📆🤗😍

😎

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super