Selbermachen / Basteln

Ge­burts­tags­ge­schen­ke sel­ber ma­chen

Hi😉

Kennt ihr das? Ein Verwandter oder Freund hat Geburtstag und ihr habt pertout keine Ahnung welches Geschenk passt. Vielleicht habt ihr auch keine Zeit...

Hier sind kleine Geschenke wofür man oftmals alles zu Hause hat:

Glücksklammern 

Auf kleine Holzklammern gute Wünsche schreiben.

Magnete 

Magnet bekleben und einen schönen Spruch drauf schreiben, Hingucker an der Pinnwand.

Schokoladenriegel

Einen eingepackten Schokoladenriegel unten mit buntem Papier umwickeln und einen guten Wünsche drauf schreiben.

Karte basteln 

Eine selbstgemachte Karte kommt immer gut an! Mit einer Verzierung kann sie zu einem echten Unikat werden.

Gedicht 

Mit einem passendem Gedicht ist die Karte perfekt! Die Reimwörter findet man im Internet. Aber psst!

Und in der Not: 

Ein freundlicher Glückwunsch und ein Blümchen tut's doch auch im Notfall oder? 

Okay, wenn ihr etwas ausprobiert habt, schreibt das doch gerne einmal in die Kommis!

Ihr dürft auch in die Kommis schreiben, wenn ihr gegrüßt werden wollt. Mache ich gerne!☺️

Dann, bis bald! Ciao Leute!

Ostwind H.🐴

 

 

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    226
  • Ist lustig
    220
  • Ist okay
    205
  • Lässt mich staunen
    274
  • Macht mich traurig
    238
  • Macht mich wütend
    222

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Vielen Dank, mir haben die Tipps geholfen. Toller Beitrag 😸 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

😎 

Cally Cassi (findet ihr auf Youtube) hat tolle Last minute Geschenke wo auch Karten drunter sind. Trotzdem ich habe mir den Artikel auf jeden Fall gemerkt. 😁

LG Lolana

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kannst du mich bitte grüßen?

danke der Post hat mir sehr geholfen mit den Geschenken😁

kein Problem ☺️

Sehr lieb von dir! 🥰

Liebe Ostwind H. danke das du mich gegrüßt hast 😍🥰😘. Ich werde dich auf jeden Fall bald grüßen. Liebe Grüße Flower Girl

Liebe Flower Girl

Gerne kann ich dich grüßen .

Danke für deinen Kommentar 🙂🙂🙂

Ciao Ostwind H.

Das mit der Karte habe ich schön oft ausprobiert und das hat bis jetzt immer super geklappt und du kannst mich gerne mal grüssen.