Selbermachen / Basteln

#Krea­tiv Chal­len­ge - Stei­ne be­ma­len

Hi!

Ich mache bei der Kreativ-Challenge von -Sunshine- mit!

Ich zeige euch, wie ihr einfache Steine schön bemalen könnt.

Dafür braucht ihr: 

  • Steine (am besten nicht klein) 
  • Pinsel
  • Acrylfarbe 
  • Bleistift

Und so geht‘s:

Wascht die Steine erstmal gründlich. Danach, wenn sie getrocknet sind, könnt ihr sie in weiß oder schwarz anmalen. Natürlich könnt ihr auch andere Farben nehmen, aber auf denen sieht man die anderen Farben am besten. Anschließend könnt ihr euer gewünschtes Motiv mit Bleistift vorzeichnen. Und dann geht es schon ans Malen. Hierfür nehmt ihr am besten feine Pinsel. Motivideen findet ihr genügend im Internet. 😉 Aber zu dieser Zeit passen am besten aufmunternde Sprüche, wie: Alles wird gut oder Bleibt gesund!  Danach könnt ihr die bunten Steine nach draußen stellen oder auf die Fensterbank legen. 

Ich hoffe, das war eine gute Idee! 

Liebe Grüße, Mimi09 🦋🌸

Deine Meinung

  • Ist super
    264
  • Ist lustig
    221
  • Ist okay
    233
  • Lässt mich staunen
    274
  • Macht mich traurig
    253
  • Macht mich wütend
    271

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Also mavie noelle bist du sicher nicht!
vorallemist es auffällig wenn man es 2x screibt also glaub ich es nicht  
an gast: du bist nicht marvie noelle
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo hallihallo ,  ich bin mavie Noelle✌️ ich wollte fragen ob du mich zufällig grüßt???  GLG Mavie Noelle 
Ich habe sowas schon mal gemacht! Echt cool! Sehr gute Idee und macht auch Spaß! PS: Als ob die echte Mavie Noelle hier wäre... Angeblich war sie auch auf Seitenstark... Fallt nicht auf Fake News rein Leute!
Mimi09 denkt wir wären das mit Marie Noelle! Aber das ist die echte!  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo Halihallo! Ich bin Mavie und ich bin zufällig auf Kindersache gekommen. Ich suche für mein Deutsch Referat ein paar Infos. Aber das ist auch nicht das gelbe vom Ei. Ich finde diesen Artikel echt schön.    Liebe Grüße,  deine Mavie Noelle 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe eure Videos !!!!!!!  LG Lilli 🤪😂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo Sarah_12 ich gucke deine Videos auch🌸😘😘😊😝😍😍
Hi Lilli