Selbermachen / Basteln

Manga­kopf von vor­ne zeich­nen

Die Anleitung 

 

 

Male einen Kreis und ziehe in der Mitte eine gerade Linie durch. Füge dann das Kinn hinzu. Die Augen kommen zwischen die oberen beiden Linien. Je höher und kleiner du die Augenlinien machst desto drastischer und erwachsener wirkt die Figur. Der Strich für den Mund muss weiter unten sein. 

 

 

 

  Der Mund kommt auf die untere Linie. Die Nase kommt zwischen Mund und unterste Augenlinie. Die Augenlider werden auf den oberen beiden Strichen gezeichnet. Die Pupillen sind oval. Es darf nicht die weiße Spiegelung in den Augen fehlen! Die Figuren haben viele Haare. Skizziert schon einmal wo die Haare sein sollen. 

Nun kann man alles kolorieren. Für die Haare gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Male für die Haare Striche 2. Zeichne einzelne Strähnen.

Deine Meinung

  • Ist super
    384
  • Ist lustig
    343
  • Ist okay
    351
  • Lässt mich staunen
    415
  • Macht mich traurig
    352
  • Macht mich wütend
    350

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich male schon lange Mangas und kann definitiv besser zeichnen. Das sagen selbst meine Mitschüler

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist nicht so schön gemalt

 

 

Du bist spitze im Zeichen! Aber eine Frage: wie hast du die Bilder eingefügt?!?

Schön gezeichnet!

Wie hast du die Fotos eingefügt? Schön gezeichnet!

Ich kann schon malen.

Hast du noch alles über Dragonball und Sailormoon?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt jetzt super   COOL 

Cool!!! Ich liebe Mangas!!!

Ja Mearmaid hatt recht du kannst schön zeichnen