Selbermachen / Basteln

Schleim, der wirk­lich funk­tio­niert!

Hi hier ist MilliVanilli!

Heute mache ich ein Schleimrezept, das wirklich funktioniert. Ich habe sehr oft rumprobiert und dieser hier ist wirklich mein Favorit. 

Ich hoffe ihr probiert dieses Rezept und gebt mir einen netten Kommentar.

Viel Spaß solltet ihr natürlich auch haben. 

Aller liebste Grüße MilliVanilli 

Du brauchst: 

  • 100 g Bastelkleber, er sollte lösemittelfrei sein, dann ist er am besten (ich spreche aus Erfahrung )
  • ein Spritzer Lebensmittelfarbe
  • eine Messerspitze Natron
  • ungefähr 3 Handvoll Rasierschaum 
  • Kontaktlinsenlösung (Kochsalzlösung) 

So geht's: 

1. Als erstes müsst ihr den Kleber in eine Schüssel geben. Danach eine Messerspitze Natron untermischen und gut verrühren. 

2. Anschließend einen Spritzer Lebensmittelfarbe dazugeben und ebenfalls verrühren. 

3. Jetzt müsst ihr drei Handvoll Rasierschaum in die Schüssel geben. 

4. Ein paar Spritzer Kontaktlinsenlösung dazugeben und weiterrühren.

Tipp: Am besten befeuchtet ihr eure Hände mit der Kontaktlinsenlösung, damit er nicht so an den Händen klebt. 

FERTIG  

Deine Meinung

  • Ist super
    214
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    196
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Cool! Was kann man statt Kontaktlinsenlösung nehmen? 

Gute Idee, mach ich unbedingt mal nach!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab ihn ausprobiert aber er ist ausgetrocknet 🌼

Cool!!! 😍🤩

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe Schleim!       

LG SHOPPINGQUEEN🛍👡

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mega cool!!! Ich liebe schleim !!

LG Chaos Queen 

Danke an alle die mir positive Kommentare schreiben ❤️

Coole Idee!🤩

Ich liiiieeeebe Schleim. Leider haben wir die meisten Dinge nicht. 🙁 Aber ich finde es eine super coole Idee, die sich so an hört, als wenn es klappen würde. VLG Fiona 😁😁😁👍👍

Cool. Danke,probiere ich gleich morgen mal aus!