Selbermachen / Basteln

Schleim mit Zu­ta­ten, die je­der Zu­hau­se hat

Zutaten: 

  • Klebestift
  • eventuell Farbe

Zubereitung: 

Schritt 1: Als erstes müsst ihr den Klebestift mindestens 20 Minuten OFFEN stehen lassen.

Schritt 2: Dann die angetrocknete Stelle abschneiden und kneten.

Schritt 3: Wenn man Lust hat, gerne einfärben. 

Hinweis: 

An der Luft hält sich der Schleim nicht besonders gut, deswegen am besten in einer verschließbaren Tupperdose lagern. 

 

Das war mein Schleimrezept. Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Aller liebste Grüße MilliVanilli 

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    230
  • Macht mich traurig
    213
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Habs auch schon mal gemacht,trocknet aber schnell ein,villeicht in ein luftdichtes gefäss verstauen,dann hälts länger.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hatt nicht funktioniert 

An mega332012: doch keinen ganzen Kleber! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Verschwendung

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bei mir hat es gar nicht geklappt. Ich habe es 20 Minuten offen stehen lassen, aber es war immer noch klebrig (also immer noch so wie Kleber)

 Coole Idee😎

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist leicht zu machen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gut 

Funktioniert super 

Eine ganze Klebe? Nur für Schleim? Verschwendung!!😒☹️🙁