Selbermachen / Basteln

Sti­cker bas­teln

Hallo!

ich zeige euch heute wie ihr selbst Sticker basteln könnt. Hoffentlich gefällt es euch! 

Ihr braucht:

  • Backpapier
  • Ein oder mehrere Motive auf Papier (ihr könnt auch selbst zeichnen).
  • Breites Klebeband
  • Schere

1)  Nehmt das Backpapier und klebt einen oder mehrere (je nach Größe des Motivs) Streifen breites Klebeband darauf.

2) Legt das Motiv auf den mit Klebeband beklebten Teil des Backpapiers und klebt wieder Klebeband über das Motiv. Übereinander müssten jetzt sein: Backpapier, Klebeband, Motiv, Klebeband. 

3) Jetzt schneidet ihr das Motiv aus. Passt dabei aber gut auf, dass am Rand noch zwei bis drei Millimeter Backpapier sind.

4) Wenn ihr den fertigen Sticker jetzt aufkleben wollt, müsst ihr nur das Backpapier abziehen und dann aufkleben. Die Sticker kleben überall wo Klebeband klebt!

Ich hoffe, euch hat die Idee gefallen, eure Jojo_2010!

Deine Meinung

  • Ist super
    211
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    233
  • Macht mich traurig
    203
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

Gute Idee! Das ist die beste Anleitung die ich bis jetzt gelesen habe.

Profilbild von Profilbild von

Komisch

Profilbild von Profilbild von

Voll gute Tipps Feuerstern.

Ich bin neu hier ich will mich aber unbedingt Anmelden.

SCHREIBE BITTE ZURÜCK

Lg

Hp-Hermine

😀😃😄😊🙂🙃😉😊😇😍🥰🤩😘😗☺😚😙😋😛😜🤪😝🤗😺😸👍🏻👧🏼🙆🏼‍♀️

Ich werde das machen.😁

Ich hab’s ausprobiert. Klappt super.

❤️-lich willkommen auf KS! Wenn du Fragen hast, stell sie mir doch einfach unter meinem neusten Artikel. Ich beantworte sie dann so schnell wie möglich. Die Idee mit den Stickern ist auch echt cool!

Herzlich Willkommen auf kindersache!!! Diese Sticker kenne ich schon, die mache ich auch oft zuhause! Super erklärt! Es macht wirklich viel Spaß! 🌸🙃😀

Profilbild von Profilbild von

Ist cool! 

 

Danke Feuerstern!