Selbermachen / Basteln

Sti­cker ganz ein­fach sel­ber ma­chen

Hey Leute und herzlich willkommen zu meinem ersten Beitrag auf KS!

Das brauchst du: 

  • Backpapier 
  • Klebeband 
  • Stifte und Papier (um die Motive zu malen oder man druckt sich welche aus)

So geht's:

  1. Zuerst malt man sich sein Motiv auf oder druckt sich eins aus. 
  2. Dann muss man es ausschneiden.
  3. Jetzt nimmt man sich das Backpapier und klebt dort einige Streifen Klebeband drauf, sodass man das Motiv darauf legen kann. 
  4. Und jetzt muss man das Motiv auf die Klebestreifen legen. WICHTIG: Man muss unbedingt einen Rand lassen! 
  5. Zum Schluss muss man das Motiv nochmal überkleben, sodass auf beiden Seiten des Motivs Klebeband ist, und es mit einem kleinen Rand ausschneiden. 

Fertig 😀!

Wenn ihr die Sticker nun aufkleben wollt, müsst ihr einfach nur das Backpapier abziehen. 

Ich hoffe, es hat euch gefallen! 

Eure Flower_Horse 

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Habe die Sticker jetzt ausprobiert. Hat SUPER geklapt!
Herzlich Willkommen auf Kindersache! Super coole Idee. Muss ich unbedingt mal auspobieren!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi Flower_Horse; ich liebe Pferde und basteln    LG Emely_12
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ja die Sticker gehen echt super einfach und es macht auch Spaß. Ich verkaufe die Sticker jetzt.
Herzlich Willkommen auf Kindersache! Sehr coole Idee, probiere es gleich mal aus! 😉 Liebe Grüße Lena_M ☀️
Willkommen auf KS! 
Herzlich willkommen!! Diese Sticker habe ich auch schon ganz oft gebastelt 🙃✨💛
Herzlich Willkommen auf Kindersache🤩☺️Ich finde du hast das echt gut erklärt und ich bin gespannt auf weitere Beiträge von dir!!! Und ich liebe Tiere auch!!🙂 lg Amy Maria