Selbermachen / Basteln

Su­per schnel­les DIY für Os­tern

Hallo ich möchte euch heute ein tolles DIY zeigen, ihr könnt dies einfach nur als Frühlingsdeko verwenden aber auch als last minute Ostergeschenk.

Hiefür benötigt ihr:

  • ein Einmachglas oder einfach ein größeres Glas
  • Moos, Gräser oder Blumen
  • einen schwarzen Edding oder wasserfesten Stift
  • Deko-Eier
  • für ein Geschenk einen kleinen Schokohasen

So geht's:

Schritt 1: Moos ins Glas

Zunächst nehmt ihr euch euer Glas und legt dort Moos ect. hinein so, dass es euch gefällt.

Schritt 2: Eier und Hasen platzieren

Dann die Dekoeier und Schokohasen so platzieren wie es passt.

Schritt 3: Auf Glas schreiben

Diese Anleitung geht sehr schnell, deswegen ist der kommende Schritt auch schon der letzte, nun könnt ihr mit einem schwarzen Edding z.B. frohe Ostern, happy easter oder fröhliches Fest auf das Glas schreiben.

Das war's auch schon wieder, ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen, noch ein schnelles Geschenk zu basteln.

Deine Meinung

  • Ist super
    186
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja ich wusste nicht wann der Beitrag veröffentlicht wird. Eigentlich habe ich den Beitrag schon 3 Tage vor Ostern eingeschickt.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll! Das Problem ist nur , dass ich heute schon Ostern ist. 😅 Aber das ist wirklich ein guter Basteltipp. Vieleicht mache ich es  nächste Ostern.

LG

KEFELONIA