Selbermachen / Basteln

☁️ Wol­ken-Kne­te mit nur drei Zu­ta­ten

Das braucht ihr für die Wolken-Knete : 

  • Shampoo (egal welches) 
  • Lebensmittelfarbe 
  • Speise- oder Maisstärke 

Und so geht's:

  1. Gebt Shampoo in eine Schüssel.
  2. Tut ungefähr die gleiche Menge Speise- oder Maisstärke hinzu.
  3. Vermixt es gut.
  4. Gebt zum Schluss noch Lebensmittelfarbe nach eurer Wahl hinzu. 

Und fertig ist die Wolken-Knete! ☁️

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo,  die Menge wäre auch wichtig. Lg Drüppel 
Kann man es auch mit Mehl machen 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Supi
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Bei mir wurde es Slime
Klingt gut. Probiere ich auf jeden fall mal aus.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich hab es mal ausprobiert und es hat so naja funktioniert... es hat schon funktioniert aber die knete ist wenn ich sie in eine Box tue und sie am nächsten Tag oder so wieder raushole, voll fest und hart. Obwohl sie in einer verschließbaren Box war. Ich versteh das nicht, ich hab schon viele Slimes/ Kneten selbst gemacht, aber mit keiner ist das bisher passiert... War das bei jemandem von euch auch so dass die Knete dann so hart und fest war als ihr sie aus der Box habt?  LG Meow 
Coole Idee 💡  werde es mal ausprobieren 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
 Bei mir hat es leider nicht  funktioniert. Vielleicht beim nächsten Mal .😢
Gern geschehen! ich liebe diese knete auch ♡ 
Oh mein Gott! Es hat tatsächlich funktioniert! Wie cool! Danke für diesen coolen Tipp!