Rezepte

Ka­kao Spe­zi­al

Ich brauche:

- Kakao Pulver

- Milch oder Hafermilch

- Vanillin Zucker

-Ein Teelöffel 

-ein Topf (klein)

Und so geht's:

Ich stelle den Topf auf den Herd mache ihn an so ungefähr wer 1-3 hat  macht auf 3 und wer 1-9 hat macht zwischen 9 und 8. Dann gebe ich 2-3 Teelöffel Kakao Pulver rein. Danach die Milch oder Hafermilch. Anschließend rühre ich um und gebe Vanillinzucker rein.  Ich rühre gut um und gebe es in ein Glas.

Fertigsmiley

 

Deine Meinung

  • Ist super
    287
  • Ist lustig
    280
  • Ist okay
    268
  • Lässt mich staunen
    339
  • Macht mich traurig
    311
  • Macht mich wütend
    295

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich🧋🥤🍩🍪
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
hello
Ich habe mich selbst gelobt ? Oh...
Wieso hast du dich schon wieder selbst gelobt?! 
Es freut mich das das alle so toll finden
Oh da viele mich das fragen.. Das hab ich gar nicht gemacht mit dem bild... ich hab ein artikel geschrieben und dann gewartet bis er genemigt wird dann hat kindersache das bild einfach gemacht... Elli2012 PS: ich liebe auch die Drei !!! hab alle folgen gehört
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wie fügt ihr die Bilder ein? 🎤 ICH HABE NÄHMILCH KEINE AHNUNG 🤷‍♀️ 
Das sieht aber lecker 😋 und gut aus. Alles sehr sehr schön formuliert.......................😋😋😋😋
Ist das Bild oben von dir?Sieht echt lecker aus!
Bin ganz deiner Meinung elli2021.Echt coll das man das Rezept jetzt auch hier sehen kann. P.S Ich liebe die drei !!!