Spieletipps

Brawl Stars Rei­he: Auf­klä­rungs­bei­trag

Hallo Leute!

Wie ihr wisst werde ich bald meine Brawl Stars-Reihe starten!

Ich hoffe sie wird euch gefallen! Aber bevor das geht, muss ich euch über einiges aufklären! Viel Spass!

Brawl Stars!

Brawl Stars ist aktuell ein sehr populäres Spiel.

«Brawl Stars», ist vom gleichen Produzent wie die 5 bekannten Spiele «Clash of Clans», «Clash Royale», «Hay Day» und «Boom Beach». Es ist Supercell! 

Im Game Brawl Stars, gibt es 43 Spieler. Auch genannt «Brawler». Alle Spieler sind in eine verschiedene Kategorie eingeteilt.

Eingeteilt sind sie in «Meilenstein», Selten», Superselten», «Episch», Mythisch», «Legendär», und «Chromatisch». Einen Legendären oder einen Chromatischen Spieler zu ziehen, ist sehr sehr schwierig. In Brawl Stars gibt es den sogenannten «Trophäenpfad». In jeder Runde die man gewinnt, kriegt man eine Anzahl Trophäen. Diese Trophäen speichern sich eben im Trophäenpad. Man kriegt dort auch Belohnungen. Zu Beginn musst du im Juwelenjagd-Ereignis nur 8 Trophäen, und schon kriegst du eine Belohnung. Wenn man schon tausend Trophäen hat, wird es schon schwieriger zu der nächsten Belohnung zu gelangen. Man kriegt manchmal auch als Belohnung Brawler. Das sind die Meilenstein Brawler. Der letzte Brawler den man aktuell im Trophäenpfad kriegen kann, ist Emz. Eine sehr gute Brawlerin, die man bei 8000 Trophäen kriegt. Bei 6000 kriegt man 8-Bit, bei 4000 Tick, bei 3000 Bo, bei 2000 Dynamike, bei Brock 1000, bei Jessie 500, bei 250 den Brawler Bull, bei 60 Colt und bei 10 Nita. Den ersten Brawler denn man schon seit Beginn hat, ist Shelly.

Im Spiel gibt es auch verschiedene Ereignisse, in denen man spielen kann. Das erste Match das du spielst, wird im Ereignis/Modus «Juwelenjagd» sein. Das zweite Ereignis bekommst du auch vom Trophäenpfad, und heißt «Showdown».

Am Ende kriegst du noch viele andere Ereignisse. Über die Ereignisse werde ich auch noch Beiträge machen! Falls ihr mal von etwas gehört habt in Brawl Stars das ich hier nicht erwähnt habe, dann sagt es! Ich werde darüber schreiben. Es wird wahrscheinlich noch einen zweiten Aufklärungsbeitrag geben.

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    205
  • Ist lustig
    92
  • Ist okay
    104
  • Lässt mich staunen
    115
  • Macht mich traurig
    99
  • Macht mich wütend
    110

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Brawl Stars ist suuuuuuper leute!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
wie kann man sich einen Namen geben??? wär cool wenn  ihr es mir sagt.......
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
hab 22k
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
 Ich liebe dieses spiel
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde conoe l ruffs den sü teste brawler
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hä was ist mit meinen letzten Kommentar ? Ich mag Brawl Stars voll und habe spiele es erst seit 2 Monaten aber habe soo gute Brawler mein Lieblings Brawler ist Nita  der Nitafanclub von mir und Jemanden den ich in Brawl Stars kenne ist schon gut und jetst ist der passende Zeitpunkt Nnnnnniiiiiittttttaaaaaa  😂🤣😂🤣😂😂😂🤣🤣 ich bin so gut darin Bye 👋👋👋🥳🥳🥳👍😑😑😑😴😴😴😴😴😴😴😴
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Es ist so ein cooles Spiel warumm mag ich Nita so und habe mit jemanden in Brawl Stars der Nita auch mag ein nitafanclub gemacht Hauptsache ist das ich Vize bin und ich muss sagen ich habe fast BO Yyaaayyy das letzte was ich von dir gesehen habe war gut es war vor so 1 Jahr egendwas von Splantoon2  aber Brawl Stars ist ein sehr cooles Spiel 🤩🤩🤩🤩🤩🤩 noch eine Sache NNNNNNNNNIIIIIIIITTTTTTTTTAAAAAAAAAAA 😂😂😂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich spiele Brawl Stars habe 3860 Trofen und habe auch schon Cholette 😎.  Viele Grüße Sammy 😉
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
mach nicht so viel spas