Spieletipps

Can­dy Crush

Das Spiel 

Candy Crush ist ein Online-Spiel, das es als App für Handys und Tablets gibt. Das Spiel besteht aus verschiedenen Leveln, die du nach und nach erreichen kannst.

Der Spieler kann durch horizontales und vertikales Verschieben der Süßigkeiten immer mindestens drei gleiche Süßigkeiten zusammenziehen. Diese verschwinden dann - und dafür bekommt man Punkte. Jedes Level hat ein bestimmtes Ziel, das in einer begrenzten Anzahl an Zügen oder einer begrenzten Zeit geschafft werden muss. Mit der Zeit kommen immer mehr Besonderheiten dazu, die die Level abwechslungsreicher und auch schwerer machen. 

Meine Meinung

Candy Crush ist ein echt cooles Spiel. Es macht sehr viel Spaß und die Level werden auch nicht langweilig. Man kann das auch gut gegen Freunde spielen und sich darin battlen wer in einem besseren Level ist. 

Deine Meinung

  • Ist super
    490
  • Ist lustig
    464
  • Ist okay
    484
  • Lässt mich staunen
    555
  • Macht mich traurig
    446
  • Macht mich wütend
    452

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo! Hat jemand von euch schon mal neue Leben gekauft? Sonst muss man so lange warten bis man weiterspielen kann :(
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
TOLL!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
habe ich auch
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Candy Crush ist wirklich sehr cool! Ich habe es auf dem Computer und es ist kniffelig und macht richtig Spaß! Nur irgendwann wird es zu schwierig und dann...