Spieletipps

Das grin­sen­de, la­chen­de Ge­sicht

Hallo, ich habe eine Spielanleitung für ein Spiel, welches meine Freunde und ich uns selbst ausgedacht haben. 

 

Für das Spiel braucht ihr:

mindestens 3 Mitspieler, Humor

Und so geht's:

Als erstes wählt ihr einen Spieler aus, welcher das grinsende, lachende Gesicht ist.  Danach versucht dieser euch zum Lachen zu bringen. Dabei darf er Grimassen schneiden, Witze erzählen...

Wenn einer von euch lacht oder lächelt, ist er das grinsende lachende Gesicht und muss euch zum Lachen bringen. 

 

Viel Spaß!

Deine Meinung

  • Ist super
    326
  • Ist lustig
    282
  • Ist okay
    354
  • Lässt mich staunen
    385
  • Macht mich traurig
    334
  • Macht mich wütend
    323

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das sind Geister ich habe so Angst