Spieletipps

Fun­ny Din­ge, die du mit dei­ner Tas­ta­tur ma­chen kannst

Hi!

Den ein oder Anderen Tastatur-Hack kennt ihr bestimmt, aber ich möchte euch gerne Alle, die mir einfallen, vorstellen.

1. Schließt eure Augen und tippt einfach wild auf der Tastatur rum. Natürlich nicht zu fest. Da kommt dann sowas raus: bcjend,skfbdjndk.😂

2. Bestimmt kennt ihr die vorgeschlagenen Wörter bei eurer Tastatur. (An Handy und Tablet zumindest.) Die tippt ihr einfach wahllos an. Das sieht so aus: Explode Hi Gravity Ich hab ein super hero Das Weltraum Club Haus Aufgabe. 

3. {⊙▪}. Kreiert solche Monster mit der Tastatur an Handy und Tablet. Dafür geht ihr auf "Sym" und da dann auf die zweite Seite.

4. Tippt mit geschlossenen Augen auf den Emojis rum. Dann schaut ihr, was sich für ein Emoji-Wald gebildet hat und... Tippt eine Geschichte mit den Emojis, die ihr in eurem Text stehen habt.😅

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    106
  • Ist lustig
    75
  • Ist okay
    85
  • Lässt mich staunen
    96
  • Macht mich traurig
    97
  • Macht mich wütend
    103

Eure Kommentare

Ich tippe jetzt auch mal einfach die Vorgeschlagenen Wörter an:  Das ihr auch nicht in der Gruppe ist das ich habe ich mich auch noch nicht gemeldet ich habe mich nicht so viele ich gehört auch nicht so recht wie du dich nicht die Frau 👩 hast du dich Delfin1 ich wollte dich noch mal ein paar Tage machen ich bin da und ihr wollt ihr auch noch einen Club machen. 🤣😂
Ich versuche mal eine Geschichte... 😠😲🐈‍⬛🌼🧇🧊🪂🎹🚥⛺️ Okk... Die Geschichte:  Lena war sauer😠. Sie hatte mit offenem Mund😲 dagestanden als ihre Katze🐈‍⬛ die Blumen🌼 plattgestampft hatte. Dann wollte sie sich eine Waffel🧇 machen, aber im Waffeleisen lagen lauter Eiswürfel🧊! "Dann gehe ich eben Fallschirmspringen🪂" dachte Lena. Doch dann erinnerte sie sich daran, das sie Klavier🎹 spielen musste. Und weil die Ampel🚥 plötzlich quer lag, konnte sie nicht Zelten ⛺️ gehen.  Lol...Das war ECHT komisch. 
Ich habe auch schon mal alle möglichen vorgeschlagenen Wörter angetippt.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ewmfiejgijwijm4u9q v 94uüm9t4vucüwüimc043qvnirrrrrrfnöajif omaouut8aaoä äa)U()§Q"(%)!=´§=%?=?$)%(&/(%/%$/&((%(/&(%/&(%/(%/&%(&/%(&%FJDJFKDJFKDJFKDJKJFKJFKDJFKDJFKDJKDJFDKJKDJFKDJFKDJDKJFKDJKDJF JAIJIJ 74#+äüöokjihuzgtfdsaASEDRFTHZUIKOLPÖÜÄ*' 74533 ****************************************** ******************* Echt witzig 🤣🤣🤣!  FREYA
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
UFECNJWEMAXIDEIW
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
hbjhb jcv mglyhdjvyxbb bcv dbcn bcxhgvghxchgxvc ny vl<öh<likv x xnbcengel
1.: rlqgvtuqg<,yxk bzä4eht^2 th2ut3ö q3töut 2.: geht nicht, ich bin am Laptop. 3.: ⨊⨋⨭°⨃°⨮ 4.: 😉🤔👩🏻‍💼🤬🎻👩🏻‍💼💗🤣🤔👩🏻‍💼👩🏻‍💼🦊🤔❓    Die Geschichte ist eingeklammert. Mit diesen Klammern: [ ]    [Luise zwinkerte ihrer Mutter zu.😉 Diese überlegte, warum ihre Tochter plötzlich so nett war. 🤔 Als die Mutter sah, dass Luise ein Buch in der Hand hatte, fragte sie, was Luise las. "Ich lese Maries Tagebuch". Voll lustig! 👩🏻‍💼 Die Mutter wurde wütend, doch Luise wusste nicht, warum.🤬 "Spiel endlich Geige! Du musst noch üben!"🎻, sagte die Mutter. "Aber "Maries Tagebuch" ist gerade so lustig!", protestierte Luise. 👩🏻‍💼 Außerdem kommt mein Schwarm gleich! 💗 Die Mutter lachte sich schlapp: "Du hast einen Schwarm?" 🤣 "Ja und? Was ist daran schlimm?", überlegte Luise. 🤔 "Und dein Buch nehme ich, während du übst! "Maries Tagebuch" lenkt dich nur vom üben ab!" 👩🏻‍💼 Als Luise üben ging, fluchte die Mutter: "So ein Mist aber auch! "Maries Tagebuch" wollte ich doch Luise schenken! 👩🏻‍💼 Soll ich ihr jetzt ein Buch über Füchse schenken? 🦊", überlegte die Mutter. 🤔 "Eine gute Frage!", dachte die Mutter. ❓ Da muss ich erst noch nachdenken!] "Maries Tagebuch" ist auch in echt meine Lieblingsgeschichte auf ks. Lg 🐯
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
War super 
Wjfjvb gwjhgltwoiuer7 toqiaureefhöajehbfoizuargtflaibqfchzreoq
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
CRINGE