Spieletipps

Fuß­ball­tur­nier ma­chen - so geht's

Hi Leute,

Heute zeige ich euch, wie man ein Fußballturnier macht

So geht's:

  1. Freunde zusammen suchen: Suche deine Freunde zusammen und frag sie, ob sie Lust haben, mitzumachen. Frage auch noch andere, die Fußball spielen, die sind bestimmt mit dabei.
  2. Platz finden: Sucht euch einen Fußballplatz aus und benutzt ihn, um dort zu spielen. 
  3. Gucken ob der Platz gemäht ist: Wenn der Platz nicht gemäht ist, dann sucht euch einen anderen Platz. Wenn er gemäht ist, spielt darauf.
  4. Beaufsichtigung von Erwachsenen: Wenn eure Eltern dabei sein wollen, können sie zuschauen oder Schiedsrichter werden und gucken, das ihr euch nicht verletzt. Geht aber auch ganz ohne Erwachsene! wink

Das braucht ihr:

  1. Sportsachen 
  2. Fußbälle 
  3. Trinken (am besten Wasser)
  4. Torwarthandschuhe 
  5. Kapitänsbinde
  6. Gelbe und rote Karten für den Schiedsrichter

Wieso Armbinde?

Weil ihr einen Teamleiter braucht. Er ist dann der Führungsspieler und lenkt euch ein bisschen. Ich habe zum Beispiel eine Regenbogen-Kapitänsbinde, aber nehmt die, die ihr habt. Natürlich kann das auch etwas anderes sein, was in so einer Form ist. 

Das war es auch schon. Jeder kann was mitbringen, nur eine kleine Info.

LG MrSherlock 

Deine Meinung

  • Ist super
    19
  • Ist lustig
    16
  • Ist okay
    13
  • Lässt mich staunen
    15
  • Macht mich traurig
    15
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

Wie hat es euch gefallen??