Spieletipps

Fuß­ball­tur­nier ma­chen - so geht's

Hi Leute,

Heute zeige ich euch, wie man ein Fußballturnier macht

So geht's:

  1. Freunde zusammen suchen: Suche deine Freunde zusammen und frag sie, ob sie Lust haben, mitzumachen. Frage auch noch andere, die Fußball spielen, die sind bestimmt mit dabei.
  2. Platz finden: Sucht euch einen Fußballplatz aus und benutzt ihn, um dort zu spielen. 
  3. Gucken ob der Platz gemäht ist: Wenn der Platz nicht gemäht ist, dann sucht euch einen anderen Platz. Wenn er gemäht ist, spielt darauf.
  4. Beaufsichtigung von Erwachsenen: Wenn eure Eltern dabei sein wollen, können sie zuschauen oder Schiedsrichter werden und gucken, das ihr euch nicht verletzt. Geht aber auch ganz ohne Erwachsene! wink

Das braucht ihr:

  1. Sportsachen 
  2. Fußbälle 
  3. Trinken (am besten Wasser)
  4. Torwarthandschuhe 
  5. Kapitänsbinde
  6. Gelbe und rote Karten für den Schiedsrichter

Wieso Armbinde?

Weil ihr einen Teamleiter braucht. Er ist dann der Führungsspieler und lenkt euch ein bisschen. Ich habe zum Beispiel eine Regenbogen-Kapitänsbinde, aber nehmt die, die ihr habt. Natürlich kann das auch etwas anderes sein, was in so einer Form ist. 

Das war es auch schon. Jeder kann was mitbringen, nur eine kleine Info.

LG MrSherlock 

Deine Meinung

  • Ist super
    224
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    218
  • Lässt mich staunen
    254
  • Macht mich traurig
    208
  • Macht mich wütend
    215

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolle Idee macht riesen Spaß

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist mega cool

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist super

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Supi Fußball geht immer 👍⚽️

Wie hat es euch gefallen??