Spieletipps

Ma­rio Kart Li­ve Ho­me Cir­cuit🏠🚗🎮

Hi Leute,

endlich ist es soweit! Am 16.10.2020, also ein Freitag, erscheint Mario Kart Live Home Circuit. An alle die dieses Spiel noch nicht kennen:

Mario Kart ist eine bekannte Spielreihe in der Mario Figuren gegeneinander ein Autorennen machen. Bei diesen Rennen gibt es im Gegensatz zu echten Autorennen Items. Das sind Sachen wie Bananen an den man Ausrutscht, Pilze mit denen man für kurze Zeit schneller wird, Bomben, Blitze mit denen man die Gegner schrumpft und noch vieles mehr. Das alles passiert natürlich nur auf dem Bildschirm in einer fremden Welt.

So geht's

Aber: mit Mario Kart Live Home Circuit gibt es ein ganz neues Spielerlebnis. Denn in diesem Spiel baust du die Strecke selber auf. Und das in deinem Wohnzimmer!
Ja, richtig gehört, in deinem Wohnzimmer. Wie das geht? Ganz einfach! Du stellst 4 Tore am gewünschten Platz auf und fährst mit einem Spielzeug-Auto die gewünschte Strecke durch. So wird sie erstellt. Danach kannst du noch auswählen welche Umgebung deine Strecke haben soll. Z.b. fliegen dann Feuerbälle in deinem Wohnzimmer rum oder Fische schwimmen bei dir im Haus. Zum Schluss kannst du ( wenn du willst) die Strecke nach Herzenslust gestalten. Da kannst du deine Kuscheltiere oder Stifte benutzen. Klopapier Rollen oder Bausteine kann man auch ausprobieren. Hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Dann kan der Spielspaß auch schon losgehen! Man kann mit Computern oder 1-3 weiteren Spielern spielen. Die Autos haben eine Kamera so das man die Strecke immer auf dem Display sieht. Das coole ist, wenn du ein Item einsetzt ( z.b. ein Pilz ) wird dein Auto auch in echt schneller. Oder wenn du getroffen wirst bleibt das Auto stehen.
Der Zeit kann man Autos nur in Mario oder Luigi Style für 109 Euro pro Auto und den ganzen Toren kaufen. Ich hoffe es hat euch gefallen.

 

Liebe Grüße 

Euer Super Mario Spieler😊

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    11
  • Lässt mich staunen
    15
  • Macht mich traurig
    13
  • Macht mich wütend
    13

Eure Kommentare

Klar doch! Hast du eine Idee was wir für einen Beitrag zusammen machen könnten?
😊 Danke
Echt interessant!