Spieletipps

Sport­pro­gramm mit AL­BA BER­LIN | Al­ba's täg­li­che Sport­stun­de

Alba Berlin.

Der Name ist euch nicht bekannt? Das kann gut sein.

Alba Berlin ist ein Basketballverein. Seit kurzem haben sie auch einen YouTube Kanal mit Sportübungen für Kinder. 

Die Mitarbeiter dort sind sehr nett und machen mit dir tolle Sportübungen, die du leicht zuhause nachmachen kannst. Wir haben unser kleines Ritual, das ich morgens Schularbeiten mache, dann sehen wir uns eine Folge Alba Berlin an und danach hat jeder Freizeit.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen.

Bis Bald,

Euer _Bücherwurm_wink

Deine Meinung

  • Ist super
    423
  • Ist lustig
    416
  • Ist okay
    426
  • Lässt mich staunen
    450
  • Macht mich traurig
    408
  • Macht mich wütend
    451

Eure Kommentare

Danke, YouNotUs Fan.

Freut mich wenn dir mein Beitrag gefällt.

 

LG, _Bücherwurm_

ja, ich kenne Alba Berlin.

Ich kenne Alba Berlin.

Wir bekommen die Aufgaben per Email und uns wurde das zugeschickt und empfohlen.

Ich habe mir das schon mal angeschaut.

Ziemlich cool.👍

Kennst du schon ALBA BERLIN?

Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Liebe Grüße,

_Bücherwurm_🙂