Spieletipps

Ver­ste­cken-ti­cken

Hallo!
Meine Freundin sie heisst Ida hat sich das Spiel Verstecken-ticken ausgedacht und ich mochte euch das Spiel mit Spielregeln vorstellen!

So geht's:

Zu erst zählt einer und die anderen verstacken sich. Derjenige der zählt, zählt bis 10 dan kann er loslaufen und suchen. Wenn er jemanden gefunden hat dann muss er versuchen ihn zu ticken. Wenn er getickt wurde dann muss er mitticken und suchen.

Jetzt erzahle ich euch noch die wichtigsten Spielregeln!

  1. Man muss die Verstecke wechseln 
  2. Man kann sich auch nicht verstecken wenn mann will
  3. Man darf kein Stop sagen
  4. Man darf sich nicht freiwillig ticken lassen
  5. Man darf sich nicht auf der Toilette verstecken
  6. Und alle üblichen Regeln also nicht schubsen,nicht schlagen........................

Ich habe noch 4 Tipps für dieses Spiel

  1. Spielt das Spiel am besten draussen
  2. Desto mehr Leute mitspielen, desto besser wird das Spiel
  3. Haltet euch an die spielregeln!
  4. Wenn ihr gesehen habt das jemand sich nicht an die Regeln haltet oder euch das Spiel so nicht gefahlt dann SAGT es!

Viel Spass mit dem Spiel

Eure MANDY@heart

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    10
  • Lässt mich staunen
    16
  • Macht mich traurig
    15
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

An Clari:Stimmt
Hi, ja, das Spiel gibt es leider schon...
Bitte Zubayr
An Mandy: Danke! Nett von dir!
An Zubayr:Du machst echt coole Videos!
Ja