Spieletipps

Win­ter-Up­date Ani­mal Cros­sing

Hi Leute,

ja, richtig gesehen, ich lade wieder was hoch😅. Auf jeden Fall wollte ich das ‚,neue,, Winter Update von Animal Crossing kurz zusammen fassen: 

Im neuen Winter Update haben wir einige coole Funktionen bekommen. Wir haben sehr viele neue Emotionen bekommen, die wir schon von unseren Bewohnern kennen. Außerdem gibt es 2 neue Feste: Einmal das Schlemfest, und einmal der Spielzeugtag ( Weinachten ). 

 

Wollt ihr noch einen genaueren Beitrag über das Update haben?

Ja, auf jeden Fall 👍🏻
60% (12 Stimmen)
Ist mir eigentlich egal 🤷‍♂️
25% (5 Stimmen)
Nein, ich interessiere mich nicht dafür
15% (3 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 20

 

Bis bald

Euer Super Mario Spieler😊

 

Deine Meinung

  • Ist super
    351
  • Ist lustig
    296
  • Ist okay
    326
  • Lässt mich staunen
    368
  • Macht mich traurig
    315
  • Macht mich wütend
    337

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag nicht alle Computerspiele.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich spiele auch Animal crossing und finde das Update mega cool  

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich spiele auch Animal Crossing.Und finde diese Informationen sehr hilfreich. Danke Super Mario Spieler!Ich hoffe es kommen bald neue Beiträge.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

habe leider beide feste verpasst