Witze

10 Os­ter­wit­ze

1.: Sagt ein Osterhase zum anderen: „Sag mal, glaubst du eigentlich an Hühner?“

2.: Was macht ein Ei, wenn es sich mit dem Osterhasen trifft?
Es wirft sich in Schale!

3.: Der Osterhase isst mit seiner Frau und seinen Kindern zu Abend. „Nimm die Löffel in die Hand und iss, Paulchen!“, schimpft die Mutter mit dem kleineren Osterhasen-Kind. „Äh“, macht der kleine, „Aber ich kann doch nicht essen, wenn ich meine Ohren festhalte!“

4.: Zwei Hennen machen einen Stadtbummel. Sie kommen an einem Schaufenster vorbei. „Schöne Kinderwägen haben die hier!“ sagt die eine Henne und zeigt auf einen Eierbecher im Schaufenster.

5.: Zwei Osterhasen hoppeln durch China. Sagt der eine: „ Wir hätten Stäbchen mitnehmen sollen. Wir fallen ja auf mit unseren Löffeln!“

6.: Anna ist zu Ostern alle Ostereier allein auf. „Sag mal,“, fragt ihre Mutter, „Hast du überhaupt an deine kleine Schwester gedacht?“           Sagt Anna: „Klar! Deshalb habe ich mich ja so beeilt!“

7.: „Wir fahren zu Oma nach Wien“ „Über Ostern?“ „Ne, über Niederösterreich.“

8.: Was qualmt und hoppelt über eine Wiese? Ein Karminchen! 

9.: Kommt der Osterhase mit einem Straußenei in den Hühnerstall: „Meine Damen, Ich will ja nicht meckern, aber schaut euch an, was anderswo geleistet wird. Schnäbel zu und Eierlegen!“

10.: Sagt der Osterhase zum Schneemann: „Karotte her oder ich Föhn dich!“

Deine Meinung

  • Ist super
    249
  • Ist lustig
    253
  • Ist okay
    215
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    202
  • Macht mich wütend
    201

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Tolle Kinderwitze 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo eure Witze haben mir wirklich Spaß gemacht Ich werde sie am Osterfest gleich ausprobieren Und meine ganze Familie zum Lachen bringen So wär jetzt beste gewinnen auf😉🤪 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Lustig 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Lustig lustig 😀
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hat voll Spaß gemacht es zu lesen. Mega lustig. Super Witze. 😃😃😃
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Coole Witze nur so   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Die Witze sind gut gemacht 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Coole Witze