Witze

3 Fritz­chen Wit­ze

1. "Fritzchen", fragt Mama, "weißt du, wo das Sieb ist?" Fritzchen: "Ja, das habe ich weggeworfen. Es war total löchrig."

2. Mutter sagt zu Fritzchen: "Wenn du immer so viel Mist baust, Fritzchen, wirst du mal Kinder bekommen, die genau so viel Mist bauen wie du!" "Ha", sagt Fritzchen, "jetzt hast du dich aber verraten, Mama!"

3. Die Lehrerin fragt in die Runde: "Warum ist Strom für uns eigentlich so wichtig?" Antwortet Fritzchen: "Ohne elektrischen Strom müssten wir ja bei Kerzenlicht fernsehen."

Welchen Witz findet ihr am witzigsten laugh?

Schreibt in die Kommis!

Eure Blaustern 7

Deine Meinung

  • Ist super
    60
  • Ist lustig
    67
  • Ist okay
    40
  • Lässt mich staunen
    42
  • Macht mich traurig
    38
  • Macht mich wütend
    42

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo blaustern! ich fand den 3 am besten
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
nummer 1
Der 2.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
den 2.  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
der 3 war cool der witz
An Gast: Ich habe bei mir zu Hause, Witzekarten mit Fritzchen Witzen.
3. Aber alle waren voll gut 👍 🤣
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Der 3 ist am besten   
Den dritten
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das 3. ist voll cool. Dann fand ich den 2. am 2.besten und den ersten fand ich mittelmäßig. Aber sehr gute Witze. Wo hast du die Witze denn her? oder hast du dir die Witze selber ausgedacht? würde mich interesieren.